abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit App - Reihenfolge der Werte nicht änderbar

Derzeit werden mir weder auf den Smartphone, noch auf dem Tablet die Reihenfolge der dargestellten Werte für den Charge HR angezeigt. Es erscheinen nur "Abbrechen" und "Ok". Somit lässt sich die Reihenfolge nicht einstellen. Als bis vor kurzem die Reihenfolge noch angezeigt wurde, ließ Sie sich zwar verändern, dies wurde jedoch nicht abgespeichert. Bein Aufruf der Liste erschien immer die gleiche Reihenfolge, egal wie man sie umstellte und speicherte (und synchronisierte).
Dieses Problem tritt zeitweise schon seit Wochen auf - mal nur am Smartphone, mal nur am Tablet, mal auf beiden. Aber jetzt nervt es richtig, weil ich seit Tagen die Reihenfolge nicht mehr anpassen kann. - Am PC komme ich damit nicht weiter, weil ich den Dongle nicht zum Laufen bringe (das nur am Rande an dieser Stelle). Irgendwelche Ideen zur Lösung?

Charge HR mit Galaxy S5
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Zusätzlich ändert sich die Einstellung zum bevorzugten Handgelenk von alleine immer wieder von "Nicht dominant" auf "Dominant". Diese Einstellung lässt sich derzeit nicht ändern. Sie springt nach dem Umstellen immer wieder zurück auf "Dominant".
Charge HR mit Galaxy S5
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich kann die Reihenfolge der angezeigten Werte nur am PC ändern. Mit der App funktioniert das weder am Handy (S5), noch am Tablet (Tab S). Dort werden die Änderungen einfach ignoriert und wieder zurückgesetzt.

Das ist für mich recht ärgerlich, denn ich möchte die Reihenfolge in Verbindung mit dem Abschalten der Tippgestik öfter mal situationsbezogen ändern. - Reset des Trackers und Neuinstallation der App, sowie Tausch des Trackers (aus anderen Gründen) hat nichts gebracht!

Hat jemand noch irgendwelche Ideen, oder das gleiche Problem?
Charge HR mit Galaxy S5
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Diesen Fehler in der Android App kann ich so bestätigen
Liebe Grüße
Jörg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos