abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit one überträgt nicht auf die app

hallo fitbit übertägt nicht auf die app kann mir jemand helfen Smiley (wütend)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Moskito2311 

es tut uns leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung deines iOS hast. 

Bitte führe die folgenden Schritte aus:

1. Setze deinen Tracker zurück, indem du die Anweisungen auf dieser Seite befolgst: https://help.fitbit.com/customer/de/portal/articles/1041329
2. Danach, schalte dein iOS-Gerät aus und wieder an und öffne die Fitbit App, um zu synchronisieren.
3. Solltest du immer noch nicht synchronisieren können, richte deinen Tracker als ein neues Gerät ein, indem du die Anleitung auf der Seite https://help.fitbit.com/customer/de/portal/articles/1028541 befolgst. Wenn du in den letzten 24 Stunden nicht synchronisiert hast, wirst du deine Daten der letzten Tage verlieren und dein Tracker wird nur die heutigen Daten speichern.

Lass es uns bitte wissen, falls du weitere Fragen hast. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke bin aber auch nicht weiter gekommen synchroniert die Daten gehen trotzdem nicht in die App Server geht nicht steht im Computer bin entäuscht bin heute so viel gelaufen was soll ich machen

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nicht über die App synchronisieren, sondern über den PC.. Du hast doch auch einen Dongle mit bekommen.. bis der Fehler gefunden ist, wäre das doch ein Weg. Ausserdem gehen die Daten eh nicht so schnell verloren, die bleiben einige Zeit im Tracker selbst, also keine Sorge..

Wenn Du den Reset am Tracker bereits durchgeführt hast und das nichts gebracht hat, schalte bitte Dein iPhone mal aus und wieder an. Danach schau, ob Bluetooth aktiv ist und sich der Tracker auch verbinden kann. Danach starte den Sync manuell in der Fitbit App.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo geht alles wieder ein und aus geschaltet und jetzt alles okay ich bin leider sehr und geduldig hätte die Fitbit beinahe aus den Fenster geworfen einen schönen Sonntag ���

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos