am 10-27-2019 21:37
am 10-27-2019 21:37
Seit neustem (etwa seitdem Nachmittag des 27.10.2019) bekomme ich „ungewollt“ (auch wenn ich Fitbit mag) das Logo zu sehen, als würde die Uhr ein Update machen.
Das Update habe ich gemacht, aber aktuell verselbstständigt sich die Fitbit und zu sehen ist das bekannte Fitbit-Logo, das immer blinkt, aber nichts passiert. Ich habe versucht die Uhr an, - und aus zuschalten, doch die Uhr denkt nicht mal dran, sich zu normalisieren.
Kann es wegen der Zeitumstellung sein, oder gibt es dafür einen anderen Grund? Wenn das Update zwar abgeschlossen wurde, aber nicht korrekt durchgeführt worden ist, wie könnte ich noch einmal die Uhr updaten?
Um Hilfe wäre ich dankbar.
am 10-27-2019 23:04
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 10-27-2019 23:04
Hallo @canno1992 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Fragen. Könntest du bitte nennen, welches Fitbit du gerade benutzt? Wird am Logo etwas geschrieben oder steht nur das Logo alleine?
Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte dein Fitbit neu und ändere das Zifferblatt.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung10-28-2019 03:23 - bearbeitet 10-28-2019 19:28
10-28-2019 03:23 - bearbeitet 10-28-2019 19:28
Hallo JuanFitbit
danke für die Antwort. Es handelt sich um FitBit Ionic Adidas-Edition. Das Logo steht nur alleine, und blinkt immer. Nach gefühlten 5 Minuten schaltet die Uhr wieder auf normal, und unwillkürlich später setzt der Vorgang wieder von vorne ein. Wieder steht das Logo nur alleine, usw.
Fitbit - Ionic Adidas-Edition
Version 68.9.15 (nach Update)
...und seit diesem Update der Version 68.9.15 spielt (meine) Fitbit-Ionic Uhr verrückt. Auch habe ich die Uhr komplett von neu auf gestartet, d.h. neu installiert. Wieder - wie eigentlich erwartet, kann ich die Uhr kaum bedienen, da sie dann alle Funktionen abstellt und nur das Logo zu sehen ist.
Neu gestartet habe ich die Uhr mehrmals, doch keine Veränderung.
Akzeptierte Lösungam 10-28-2019 22:55
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 10-28-2019 22:55
Hallo @canno1992 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Versuche die Situation selbst zu beheben.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren um dir weiter zu unterstützen.
Lass mich bitte wissen, falls wie es läuft.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung