abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 13 - Keine Benachrichtigungen nach dem OS Update am Handy.

GELÖST

Wir sind uns einer Situation bewusst, die verhindert, dass einige Benutzer nach der Aktualisierung auf iOS 13, Benachrichtigungen auf ihrem iPhone erhalten. Wenn du festgestellt hast, dass deine Benachrichtigungen nach dieser Aktualisierung auf iOS nicht mehr erhalten werden, versuche bitte Folgendes.

 

1. Aktualisiere die Fitbit-App auf dem iPhone oder iPad.
2. Geh bitte auf die Einstellungen des iPhones/iPad :  Einstellungen> Bluetooth.
3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben. Wenn die Option "Systembenachrichtigungen" nicht angezeigt wird:
     1. Starte dein Fitbit-Gerät neu
     2. Tippe auf Zulassen, wenn du am iPhone oder iPad eine Nachricht erhälst, in der du  gefragt wirst , ob du es zulassen möchtest, dass dein Fitbit-Gerät  die Benachrichtigungen anzeigt.
     3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
     4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben.
5. Tippe  oben links auf Einstellungen, um zur Seite Einstellungen> Benachrichtigungen zurückzukehren.
6. Vergewissere dich, dass für Telefon und Kalender, die Benachrichtigungen zulassen und Benachrichtigungscenter Optionen aktiviert sind .
7. Überprüfe, dass für Nachrichten (Mitteilungen) die Benachrichtigungen zulassen der Sperrbildschirm, das Benachrichtigungscenter Optionen und die Banner aktiviert sind.
8. Vergewissere dich, dass für Nachrichten die Optionen Vorschau anzeigen auf Immer oder Wenn entsperrt eingestellt sind.

 

Wenn keine dieser Methoden das Problem behebt, haltet die App auf dem neuesten Stand, und sucht in diesem Thread nach neuen Informationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während unser Team daran arbeitet, dies zu beheben.

 


Beachtet bitte, dass hier NUR die Situation mit IOS 13 diskutiert wird, um Missverständnisse zu vermeiden und um alle Mitglieder Informiert zu halten.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Sooooo....... mehr als 5 Wochen ohne vernünftige Benachrichtigungen, jetzt hab ich nochmal rumgebastelt und scheinbar klappts mit Whatsapp wieder!

3 Einstellungen im iPhone hab ich geändert.

iOS Einstellungen - Benachrichtigungen - ganz oben die Vorschau steht bei mir auf „Niemals“. Ich hab nämlich keinen Bock, dass alle auf meinem Sperrbildschirm meine Nachrichten lesen können.

iOS Einstellungen - Benachrichtigungen - Whatsapp - „Benachrichtigungen erlauben“ ist an, und unten bei „zeige Vorschau“ hab ich‘s auf „wenn entsperrt“ eingestellt.

Whatsapp Einstellungen - Benachrichtigungen - alles eingeschaltet.

Vielleicht hilft das ja noch jemandem weiter. Und vielleicht hilft es dem Fitbit Team bei der Ursachenforschung.

Sent from my iPhone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
129 ANTWORTEN 129

Ich komme keine WhatsApp Mitteilungen mehr angezeigt - Einstellung wurden nicht verändert und bereits geprüft -  Anrufe, Kalenderinfo.... werden angezeigt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Harp99 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Könntest du bitte bestätigen ob die iOS Version 13.1 oder 13.2 ist, womit du keine Benachrichtigungen erhälst?

Mittlerweile, auf deinem Handy gehe bitte auf die Bluetooth- Einstellungen und tippe auf das (i) neben dein Fitbit Gerät und vergewissere dich, dass den Knopf "Teilen der System-Benachrichtigungen " (oder ähnliches) an ist. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

 

es handelt sich um IOS 13.0.

Die Bluetooth-Einstellungen sind i.O., da Anrufe... angezeigt werden.

lG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ein IPhone 7 Plus und seid dem Update auf IOS 13 bekomme ich keine WhatsApp Mitteilung mehr auch die Wetter App meckert ich solle die Fitbit App aktualisieren!!! Gibt es ein neues Update? Ich habe die Uhr erst seit wenigen Tagen und bin jetzt schon genervt 😐 das es nach nur einem Update gleich nicht mehr geht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IOS 13 auf das IPHONE  Xr Installiert. Und ich bekomme auch keine Anrufe und Benachrichtigungen mehr. Ich habe auch schon alles ausprobiert. Es passiert nichts. 😳😪

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem Update auf iOS 13 bekomme ich ebenfalls keine Benachrichtigungen mehr auf meine versa! Telefon Benachrichtigung funktioniert aber alles andere wie WhatsApp oder email kommt nichts an! Weis denn jemand nun eine Lösung dafür? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem Update auf iOS 13 bekomme ich ebenfalls keine Benachrichtigungen mehr auf meine versa! Telefon Benachrichtigung funktioniert aber alles andere wie WhatsApp oder email kommt nichts an! Weis denn jemand nun eine Lösung dafür? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Themel , @Harp99 @d3luxe , vielen Dank für eure Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe eure Nachrichten hierher verschoben, da hier das Thema mit iOS 13 diskutiert wird. Bitte schaut euch meinen ursprünglichen Beitrag. Meldet euch falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe schon sämtliche Einstellungen geändert etc. nichts Geht, auch der Wetter App geht nicht mehr!

Beste Grüße
Susanne
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo...

Auch ich bekomme keine meiner Benachrichtigungen vom Handy auf die Versa! Ich habe bereits alles versucht...neu eingestellt...Geräte ausgeschaltet und wieder an,alles zurückgesetzt...nichts hilft.Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in den Griff...ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, für die Rückmeldung. 
Die Schritte haben bei mir leider unter iOS 13 alle nicht weiter geholfen, also hoffe ich weiter auf das richtige Update der FitbitApp, die das Problem löst. Seit dem Update auf iOS 13, habe ich nämlich noch gar kein Fitbit Update der App erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Barbarella2 @Themel @Ka80 , vielen Dank für eure Meldungen. Ich freue euch da zu sehen. 

 

@Themel @Barbarella2 , bitte vergewissert euch, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind.

 

@Ka80 , laut deinen Beitrag am anderen Thread, wurde die Situation behoben. Könntest du bitte bestätigen ob die Situation wieder aufgetreten ist??

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist das Problem behoben und jetzt kommen ALLE Benachrichtigungen auf meiner Versa 2 an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen...

Bei mir klappt es leider immer noch nicht. WhatsApp und Anrufe gehen,aber Emailbenachrichtigungen nicht! Es wird mir immer angezeigt ich hätte keine Wlanverbindung...aber dann ginge auch alles andere nicht.Wenn ich WLAN für Versa neu einstelle geht es kurz und dann wird die Verbindung wieder gekappt.Ich habe Handy und Versa seit 2 Jahren und hatte nie Probleme.Auch meine Fritzbox funktioniert einwandfrei.

Ich bin völlig ratlos.

LG Barbara 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also Benachrichtigungen funktionieren bis auf WhatsApp und auch der Wetter App geht nicht! Meine Einstellung sind alle korrekt!!! Es nervt zu Sehens!

Beste Grüße
Themel
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem unter Android. Bisher lief alles gut, nun erhalte ich seit einiger Zeit keine WhatsApp Nachrichten auf meine Inspire HR... Was kann ich machen?Anrufe  werden angezeigt, nur keine Benachrichtigungen.

Mfg, Marion

Akzeptierte Lösung

Bekomme auch keine whatsapp benachrichrigung auf die inspire hr mehr. ☹

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Ich bekomme nur noch Anrufe angezeigt, aber keine WhatsApp Nachrichten mehr. Habe ein Samsung Galaxy 10e. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Neu gekoppelt und alles neu gestartet. 

 

Liebe Grüße  

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn Ihr ein Update macht,dann bitte so, dass nicht alles nicht mehr funktioniert. Ich bin seit Jahren  bei Euch und habe jedes neue Gerät gekauft.Ich habe 2 E-mail an den Supprt zugestellt mit allen Angaben und habe nach 3 Tagen keine Vorschläge erhalten, was ich tun kann, damit mein Ionic wieder funktioniert. Sorry, Ich denke, dass es vielen anderen Mitglieder ebenso ergeht. Es ist für mich jedoch eine Überlegung wert, dass ich mir eine andere Marke kaufe,, die wirklich keine solchen Spässe mit Ihren vielen Kunden macht. Das darf einfach nicht passieren.

Akzeptierte Lösung