abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 13 - Keine Benachrichtigungen nach dem OS Update am Handy.

GELÖST

Wir sind uns einer Situation bewusst, die verhindert, dass einige Benutzer nach der Aktualisierung auf iOS 13, Benachrichtigungen auf ihrem iPhone erhalten. Wenn du festgestellt hast, dass deine Benachrichtigungen nach dieser Aktualisierung auf iOS nicht mehr erhalten werden, versuche bitte Folgendes.

 

1. Aktualisiere die Fitbit-App auf dem iPhone oder iPad.
2. Geh bitte auf die Einstellungen des iPhones/iPad :  Einstellungen> Bluetooth.
3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben. Wenn die Option "Systembenachrichtigungen" nicht angezeigt wird:
     1. Starte dein Fitbit-Gerät neu
     2. Tippe auf Zulassen, wenn du am iPhone oder iPad eine Nachricht erhälst, in der du  gefragt wirst , ob du es zulassen möchtest, dass dein Fitbit-Gerät  die Benachrichtigungen anzeigt.
     3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
     4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben.
5. Tippe  oben links auf Einstellungen, um zur Seite Einstellungen> Benachrichtigungen zurückzukehren.
6. Vergewissere dich, dass für Telefon und Kalender, die Benachrichtigungen zulassen und Benachrichtigungscenter Optionen aktiviert sind .
7. Überprüfe, dass für Nachrichten (Mitteilungen) die Benachrichtigungen zulassen der Sperrbildschirm, das Benachrichtigungscenter Optionen und die Banner aktiviert sind.
8. Vergewissere dich, dass für Nachrichten die Optionen Vorschau anzeigen auf Immer oder Wenn entsperrt eingestellt sind.

 

Wenn keine dieser Methoden das Problem behebt, haltet die App auf dem neuesten Stand, und sucht in diesem Thread nach neuen Informationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während unser Team daran arbeitet, dies zu beheben.

 


Beachtet bitte, dass hier NUR die Situation mit IOS 13 diskutiert wird, um Missverständnisse zu vermeiden und um alle Mitglieder Informiert zu halten.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
129 ANTWORTEN 129
Hab mein Gerät von der App gelöscht und wieder hinzugefügt und es geht dennoch nicht 😕

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir geht es wieder 👍🏻


Themel
Akzeptierte Lösung

Servus, 

Alles probiert. Leider trotzdem kann die Versa zumindest per App keine dauerhafte Verbindung aufbauen.

Lustigerweise zeigt mein Iphone die Versa sogar als "Verbunden" unter den Bluetooth Optiionen im Iphone an.
Die 24 Stunden Synchro geht halt garnet./ Hinweis das "Verknüpfung über Bluetooth erforderlich" 

 

Was nervt da ich es gern zum Musik steuern und Infos per Whatsapp nutzen würde. 
Hab echt schon alles probiert. Sogar schon App neu drauf und Versa komplett zurückgesetzt. Keine Änderung.

 

Ich warte jetzt einfach mal bissl, evtl wirds besser aber seit Samstag hab ich das Problem schon. Am Samstag erhalten. Naja falls bis nächsten Samstag keine Besserung gehts halt zurück.

 

Gruß

 

ach aktuell iOS 13

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erhalte auch keine Mitteilungen mehr nach Update IOS 13.1.3 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie siehts denn nun aus bitte? Ich verliere langsam die Geduld, um noch verständnisvoll zu reagieren. Ich darf es mir in meinem Job nicht erlauben, einen Fehler 3 Wochen lang ungelöst zu lassen. Wann bitte ist mit einer finalen Lösung zu rechnen? Wie sieht das offizielle Update seitens Fitbit aus? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht seit der letzten Nacht die Herzfrequenz genau wie der Schlafindex ( iOS 13.1.3 ) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

bei meine Ionic lag es wohl an der "nicht stören" Einstellung. Nach deaktivierung bekomme ich wieder die Benachrichtigungen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzfrequenz klappt wieder - musste ich an der Uhr wieder einstellen.

Schlafindex fehlt nach wie vor - es nervt mich gerade sehr, wo finde ich die Lösung ?

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt ja nen neues Update, kanns nur netmal laden weil keine Bluetooth Verbindung aufgebaut werden kann. Herrlich. Mal schauen die Tage ansonsten per Post nächste Woche zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe das aktuellste IOS auf meinem iPhone und das Update von Fitbit ist auch auf dem Neuesten Stand! 

Ab und an kamen Nachrichten, dann nicht. Ich habe die Tipps die gegeben wurden probiert und heute auch noch die Inspire HR entfernt und wieder neu aufgespielt 

 

Jetzt kann ich in der App unter Mitteilungen nicht einmal mehr Apps auswählen die Nachrichten auf die Uhr übertragen sollen /;

 

Gibt es noch brauchbare Tipps oder arbeitet Fitbit nach wie vor an Problemlösungen. Schon ein bisschen enttäuschend vor allem weil es jetzt schon die Dritte Fitbit Uhr ist und nur Ärger damit. Da lobe ich mir die alte Blaze 

Akzeptierte Lösung

Nach 4 Versuchen hats geklappt, aktuell geht mal alles. Nur das neue Design gefällt mir nicht so.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir funktioniert die WhatsApp Benachrichtigung noch immer nicht und ich bin mittlerweile echt sauer. Alles tausendmal probiert und nichts hilft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit 3 lässt sich nicht mit der App verbinden. iPhone auf IOS13 und die App ist auf den neusten Stand. 
wie kann man das Problem lösen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Kommentare. Es freut mich zu lesen, dass bei einigen die Situation behoben wurde. 

 

Für die die es noch nicht getan habt, werft bitte einen Blick auf meinen ursprünglichen Beitrag. Die Anweisungen haben viele Nutzer geholfen. 

Desweiteren, unser Freund DeHa hat einen sehr interessanten Artikel mitgeteilt. Falls ihr es noch nicht gelesen habt, empfehle ich euch diesen zu lesen . 

 

Ich werde euch weiter informieren, falls ich weitere Informationen erhalte. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

heute möchte ich mich mal mit einem positiveren Beitrag hier melden (nachdem ich sonst eher diejenige bin, die was zu bemängeln hat oder der etwas nicht so gefällt).

 

Ich habe mein iPhone 11 jetzt seit gut zwei Wochen in Betrieb, immer das aktuellste iOS drauf, im Moment 13.2, sowie die Fitbit App aktuell.

 

Obwohl dieses iPhone noch nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, funktioniert alles wie bisher und auch alle von mir eingestellten Benachrichtigungen (WhatsApp, Messages, Anrufe sowie 2 Nachrichten aus Apps) fast immer!

 

Und dieses "fast immer" hatte ich bereits seit Monaten mit dem alten iPhone 6 genauso. Leider konnte damals auch niemand helfen (habe alles, was ich in der Community finden konnte, ausprobiert. Auch den Tipp von DeHa).

 

Also muss das Problem nicht zwangsläufig mit dem iOS 13 zusammen hängen ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat sich schon jemand an das neue Apple Update gewagt? Beste Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jap, keine Veränderung. Weiterhin keine Benachrichtigungen.

Sent from my iPhone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

....ich hab es auch - Herzfrequenz und Schlafaufzeichnung klappt. 

Sämtliche Benachrichtigungen wie WhatsApp oder Anrufe klappen nicht !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss meine Fitbit Uhr immer wieder neu mit Bluetooth verbinden. 

Sie wird alle paar Minuten getrennt  ( iPhone 11Pro ) wann klappt das endlich :fragezeichen:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habdas gleiche Problem. Synchronisation geht, bluetooth Verbindung steht, aber keine Benachrichtigungen, keine SMS Keine Telefonate, kein whatsapp..

fitbit ionic,

apple iphone se 

ios13.2

 

die Schritte vom Eingangspost  haben nicht geholfen

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos