abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 13 - Keine Benachrichtigungen nach dem OS Update am Handy.

GELÖST

Wir sind uns einer Situation bewusst, die verhindert, dass einige Benutzer nach der Aktualisierung auf iOS 13, Benachrichtigungen auf ihrem iPhone erhalten. Wenn du festgestellt hast, dass deine Benachrichtigungen nach dieser Aktualisierung auf iOS nicht mehr erhalten werden, versuche bitte Folgendes.

 

1. Aktualisiere die Fitbit-App auf dem iPhone oder iPad.
2. Geh bitte auf die Einstellungen des iPhones/iPad :  Einstellungen> Bluetooth.
3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben. Wenn die Option "Systembenachrichtigungen" nicht angezeigt wird:
     1. Starte dein Fitbit-Gerät neu
     2. Tippe auf Zulassen, wenn du am iPhone oder iPad eine Nachricht erhälst, in der du  gefragt wirst , ob du es zulassen möchtest, dass dein Fitbit-Gerät  die Benachrichtigungen anzeigt.
     3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
     4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben.
5. Tippe  oben links auf Einstellungen, um zur Seite Einstellungen> Benachrichtigungen zurückzukehren.
6. Vergewissere dich, dass für Telefon und Kalender, die Benachrichtigungen zulassen und Benachrichtigungscenter Optionen aktiviert sind .
7. Überprüfe, dass für Nachrichten (Mitteilungen) die Benachrichtigungen zulassen der Sperrbildschirm, das Benachrichtigungscenter Optionen und die Banner aktiviert sind.
8. Vergewissere dich, dass für Nachrichten die Optionen Vorschau anzeigen auf Immer oder Wenn entsperrt eingestellt sind.

 

Wenn keine dieser Methoden das Problem behebt, haltet die App auf dem neuesten Stand, und sucht in diesem Thread nach neuen Informationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während unser Team daran arbeitet, dies zu beheben.

 


Beachtet bitte, dass hier NUR die Situation mit IOS 13 diskutiert wird, um Missverständnisse zu vermeiden und um alle Mitglieder Informiert zu halten.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
129 ANTWORTEN 129

Ich hab leider dasselbe Problem trotz des Versuchs. Allerdings kommen bei mir nur SMS leider nicht mehr auf der Uhr an.  iOS 13.1 hat sich keine Besserung gebracht. Wäre top wenn das schnellstens behoben wird 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man dieses UP Date nicht rückgäng machen? Wie steht es mit einer Antwort auf meine E-Mail vor 2 Tagen wo ich mit Bildern Dixie auftretenden Mängel geliefert habe. So lange habe ich noch nie auf eine Antwort warten müssen.

Akzeptierte Lösung

Hi, ich habe das selbe Problem und stehe in Kontakt mit dem Support. Deren Antwort darauf: Das diese Funktionen nur bei Android verfügbar sind.

Als ich sagte das es bis vor kurzem noch auf iOS funktionierte wurde nur ausgewichen.😤

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verständlich wenn nichts passiert. Ich bin auch sehr unzufrieden, nicht mal nach einem Jahr schon so viele Probleme. Dazu kommt noch das meine Charge 3 sich nicht mehr laden lässt.
Viell wäre ein Anbieter wechsel ratsam 🤷🏻‍:weiblich:.

Nervt alles.

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, schön euch, bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen. 

 

Falls ihr die Anweisungen, auf meinen ursprünglichen Beitrag noch nicht versucht habt, empfehle ich euch, einen Blick darauf zu werfen . Diese haben bereits viele Nutzern damit geholfen. 

 

Dazu muss ich euch sagen, dass unser Team bereits an einer Lösung arbeitet. Die einfacher sein sollte, diese Einzustellen. Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich sie hier posten um euch weiter zu informieren. 

 

Beachtet bitte, dass hier NUR die Situation mit IOS 13 diskutiert wird, um Missverständnisse zu vermeiden. Um alle Mitglieder Informiert zu halten.  

 

Ich schätze eure Geduld und Verständnis. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, also treten die Mängel nicht nur bei iOS auf. 
naja meine Charge 3 geht mittlerweile gar nicht mehr an da sie nicht geladen werden kann. 
Und das nach nicht mal einem Jahr😡👎🏼
Aber der Support hat Zeit ohne Ende😤

Wünsche euch einen schönen Abend 😉

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe seit IOS13 keine Bluetooth Verbindung

mehr, meine fitbit App sagt immer, dass ich Bluetooth aktivieren soll, dabei ist es aktiviert....was mache ich falsch bzw. muss Ich machen. Habe charge3

Akzeptierte Lösung

Update...beim IPad funktioniert Bluetooth, beim iPhone leider nicht....beides neueste app-Version installiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann seit dem update immer noch keine WhatsApp Nachrichten auf der Uhr erhalten, gibt es den schon neue Erkenntnisse. LG Simone

Akzeptierte Lösung

Nun ist schon so viel Zeit vergangen ....nichts tut sich um diese Fehler zu beheben! Ich bin echt stinksauer. Da bezahlt man so viel Geld für diese Smartwatch und bei Problemen wird man im Regen stehen gelassen! Unglaublich!

Akzeptierte Lösung

Bekomme auch seit diesem blöden Update keine WhatsApp Nachrichten mehr auf die Versa. 
Habe die App bereits gelöscht und neu installiert, jetzt zeigt er mir WhatsApp nicht mal mehr bei den App Benachrichtigungen an 🤷🏼‍:weiblich: Super nervig weil ich nicht ständig aufs Handy gucken kann. Wann kommt endlich ein Update von Fitbit das auch funktioniert?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine App zeigt bei den App Benachrichtigungen kein WhatsApp mehr an nachdem ich sie einmal gelöscht habe und neu heruntergeladen habe, gibt es dafür eine Lösung? Alles ist auf dem neuesten Stand. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Vielen Dank für eure Beiträge und Informationen. 

 

Nur eine kleine Bemerkung, hier wird nur das Thema mit der Benachrichtigungen und iOS 13 diskutiert. 

Falls ihr eine andere Situation habt, postet dies bitte auf den richtigen Thread so dass es die nötige Aufmerksamkeit erhält. Dazu werden auch Missverständnisse vermeiden. 

 

@SunsetRunner ,Support informierte mich, dass dir bereits mit dem Charge 3 geholfen wurde. Wie ist denn gelaufen?

 

@BrittaSell ,schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. Da die Synchronisierung mit dem iPad funktioniert. Führt diese Schritte durch:

Am iPad, entferne alle Verbindungen die es mit dem Tracker gibt, über das Bluetooth Menü. Schalte dann das Bluetooth aus. 

Am iPhone: 

Bitte vergewissere dich, dass der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen, und versuch dann die Synchronisierung durch die Fitbit App zu starten. 

 

@Barbarella2 @JacySie @Trienel , vielen Dank für eure Beiträge. Die angegebene Schritte, auf meinen ersten Beitrag werden helfen,falls ihr überhaupt keine Benachrichtigungen erhält.

Die Situation mit WhatsApp wird gerade von unserem Team untersucht und wird auch an einer Lösung gearbeitet. Wenn ich mehr darüber erfahre, werde ich es euch wissen lassen. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo alle,

Habe ein Inspire HR, iOS 13.1.2, schon sämtliche Benachrichtigungen deaktiviert und wieder aktiviert, iPhone neu gestartet, Inspire HR neu gestartet, Gerät vom Handy entkoppelt und wieder neu verbunden, App gelöscht und neu installiert.... nichts hilft, mir wird nun Whatsapp auch gar nicht mehr als App vorgeschlagen, um sie für Benachrichtigungen zu aktivieren. 

Ist denn bald mit einem Update zu rechnen, das den Fehler behebt? 
Danke und LG, Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

ja gestern Abend kam es zu einer Lösung. Ich bekomme ein Ersatzgerät.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Hauptproblem ist halt das mir bei den App-Benachrichtigungen WhatsApp erst garnicht angezeigt wird und ich es somit nicht auswählen kann 😞 egal was ich bis jetzt gemacht habe. App gelöscht und neu installiert, versa neu eingerichtet, Bluetooth aus und neu gekoppelt. Nichts hat bis jetzt funktioniert damit WhatsApp da wieder auftaucht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert nichts mehr, die App nicht und die Versa nicht. Ich denke das bei mir es auch mit iOS zu tun hat. Bekomme die Bestätigung ja hier durch die Beiträge und den schlechten Bewertungen aus dem App Store. Sollte es mit den Problemen so weiter gehen war das meine erste und auch letzte Fitbit. Auch ich bin stink sauer. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du einen Ersatz erhälst. Nur um Missverständnisse zu vermeiden, muss ich erklären, dass den Ersatz nicht für die Situation der Benachrichtigungen erstellt wurde aber für die von dir über den Charge 3, der sich nicht einschalten gelassen hat. 

Deshalb bestehe ich immer die Situation in den richtigen Post zu veröffentlichen. 

 

@LariFari384 @SunsetRunner @JacySie , vielen Dank für eure Nachrichten. Es handelt sich hier um eine Situation, die durch die Einführung von iOS 13 verursacht wurde, aber unser Team arbeitet gerade an einer stabileren Lösung und beobachtet weiter die Situation. Die angegebene Schritte haben viele Nutzern geholfen. Da bei ihr es noch nicht der Fall ist, bitte ich euch noch um ein bisschen Geduld. Sobald ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese euch wissen lassen. 

 

@Swissboy , deine Nachricht war leer. Könntest du bitte sagen ob du die Situation mit iOS erlebst? Hast du die empfohlene Schritte bereits durchgeführt?

 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit, danke für deine Hilfe. Mein Problem ist gelöst. Ich war heute im Media Markt mit meiner Versa und dort habe ich dann eine neue Versa bekommen. Nach der Einrichtung war auch bei der Fitbit App wieder alles okay. Nur möchte ich die Versa nicht mehr sperren. Die Versa müsste doch dann auch sicher sein, weil ich mit ihr ja nicht bezahlen werde. Es wäre nett wenn ich darüber eine genaue Info bekommen würde. 

L.G Wolky

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  Wielange wird es denn wohl noch dauern? Das ist mega nervig keine Nachrichten auf der Uhr angezeigt zu bekommen. Für alle anderen Apps funktioniert es, nur WhatsApp nicht. All die Schritte habe ich bereits mehrfach angewandt und nichts hilft. Mittlerweile überlege ich schon zu einem Wechsel. Wirklich sehr ärgerlich! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos