abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 13 - Keine Benachrichtigungen nach dem OS Update am Handy.

GELÖST

Wir sind uns einer Situation bewusst, die verhindert, dass einige Benutzer nach der Aktualisierung auf iOS 13, Benachrichtigungen auf ihrem iPhone erhalten. Wenn du festgestellt hast, dass deine Benachrichtigungen nach dieser Aktualisierung auf iOS nicht mehr erhalten werden, versuche bitte Folgendes.

 

1. Aktualisiere die Fitbit-App auf dem iPhone oder iPad.
2. Geh bitte auf die Einstellungen des iPhones/iPad :  Einstellungen> Bluetooth.
3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben. Wenn die Option "Systembenachrichtigungen" nicht angezeigt wird:
     1. Starte dein Fitbit-Gerät neu
     2. Tippe auf Zulassen, wenn du am iPhone oder iPad eine Nachricht erhälst, in der du  gefragt wirst , ob du es zulassen möchtest, dass dein Fitbit-Gerät  die Benachrichtigungen anzeigt.
     3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
     4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben.
5. Tippe  oben links auf Einstellungen, um zur Seite Einstellungen> Benachrichtigungen zurückzukehren.
6. Vergewissere dich, dass für Telefon und Kalender, die Benachrichtigungen zulassen und Benachrichtigungscenter Optionen aktiviert sind .
7. Überprüfe, dass für Nachrichten (Mitteilungen) die Benachrichtigungen zulassen der Sperrbildschirm, das Benachrichtigungscenter Optionen und die Banner aktiviert sind.
8. Vergewissere dich, dass für Nachrichten die Optionen Vorschau anzeigen auf Immer oder Wenn entsperrt eingestellt sind.

 

Wenn keine dieser Methoden das Problem behebt, haltet die App auf dem neuesten Stand, und sucht in diesem Thread nach neuen Informationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während unser Team daran arbeitet, dies zu beheben.

 


Beachtet bitte, dass hier NUR die Situation mit IOS 13 diskutiert wird, um Missverständnisse zu vermeiden und um alle Mitglieder Informiert zu halten.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
129 ANTWORTEN 129

Habe die ionic. Alles ist aktiviert: Mitteilung, anrufe, kalendereintrag inkl Systemmitteilung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz ganz komisch, scheint also nicht an den Uhren zu liegen sondern an der iPhone Software. Ich hoffe es kommt bald zu einer Lösung 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Wie einige von euch es bereits erwähnt haben, wurde eine Aktualisierung für die Versa Familie und Ionic freigeschaltet, die viele Nutzer geholfen hat, mit der Situation der Benachrichtigungen. 

 

Unser Team arbeitet noch immer um eine langfristige Lösung so dass es für alle iOS Nutzer die Situation behoben wird. 

 

Wie @JacySie , es auch erwähnt hat, sind viele Änderungen seitens Apple freigeschaltet, dass unser Team diese bei der Aktualisierungen im Betracht ziehen müssen. 

Bei manchen Nutzern wurde die Situation behoben, und bei anderen nicht, da es zurzeit unterschiedliche iOS 13 Versionen , von iOS 13 - iOS 13.1.2 im Betrieb sind. 

 

Ich danke eure Geduld und Verständnis, bis unserem Team, eine Lösung fertig hat. Mittlerweile, empfehle ich euch weiter, die App, so wie die Firmware des Gerätes auf dem aktuellsten Stand zu haben. 

 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

update ohne neues Update

Charge 2 HR

Benutze IPhone XR mit IOS 13.1.2 - die Benachrichtigungen von SMS funktionieren weiterhin nicht. Anrufer hingegen werden angezeigt.

Bluetoothverbindung steht stabil (Charge wird angezeigt) , Synchronisierung mit der FitBit-App (in neuester Version) funktioniert fehlerfrei.

Benachrichtigungen an der Uhr und im mobile phone sind eingeschaltet/ zugelassen.

Gibt es News? Die alten Hinweise blieben bislang ohne positive Wirkung...

Schönen Gruß, Frank

 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Evtl. naht die Lösung durch den Apfel himself:

iOS Update

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Es bleibt spannend.. mal sehen ob es dann funktioniert 🤣

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ohne nennenswerte Verbesserung.

Akzeptierte Lösung
Bei mir auch keine Hilfe. Weder das iOS Update, noch das Fitbit Update vor 2 Tagen. Bekomme gar nix an Benachrichtigungen auf dem Tracker angezeigt, kein Whatsapp, keine Emails, kein gar nichts. Gerade mal Anrufe funktionieren, das war aber auch alles.

Sent from my iPhone
Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und eure Geduld!

 

@DeHa , vielen Dank für deinen Bericht und den beigefügten Link! Diese Informationen werden viele Mitglieder erfreuen. 

 

Falls ihr weitere Informationen erhält, werden wir uns alle freuen wenn ihr es wie DeHa mitteilt. 

 

Ich freue mich auf eure Kommentare und  weitere Informationen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

tja bei mir (Charge 2 mit IPhone XR) ebenfalls keine Verbesserung - weder das FitBit update noch die Apfel-Ios 13.1.3 brachte Veränderung.

 

Als Trost gilt, dass auch die Apfel-Uhr ihre Probleme mit der Weiterleitung von Benachrichtigungen hat <vorsicht ironie>...

 

Immerhin kommen Anruf-Infos, Schritt-Motivation und Hinweis über "jetzt aber zu Bett" Zeit am Charge 2 an  - muss also weiterhin "nachgebessert" werden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert einfach immer noch nicht, langsam bin ich schwer genervt. Get it together, Fitbit! 😡

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit Team,

inzwischen sind es nun fast 3 Wochen, seit die Benachrichtigungen auf dem Tracker nicht mehr ankommen. Ich möchte meinen Inspire HR wirklich nicht mehr missen, aber die fehlenden Benachrichtigungen stören mich langsam doch erheblich. Könnt ihr nicht ein bisschen zeitlich eingrenzen, wie lange es noch dauern wird, bis das Problem behoben ist? 
Ich hoffe auf baldige Besserung. 
Viele Grüße, Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute 🙂

 

vielleicht kann ich dem einen oder anderen hier helfen. Das Problem hab es ja schon bei iOS 12, da gingen auch die Benachrichtigungen nicht mehr. Und absolut maßgeblich ist, dass im iPhone unter "Mitteilungen" und dann der App, sagen wir WhatsApp als Beispiel unter Hinweise alle drei angeklickt sind. Also "Sperrbildschirm", "Mitteilungen" und "Banner". Wenn ihr "Banner" anwählt, erscheint dadrunter ein neues Feld "Bannerstil". Hier steht vordefiniert "temporär" drin. Ändert das mal auf "Dauerhaft.

 

Dazu am besten noch darunter "Töne" und "Kennzeichen" aktivieren. Dann lasst Euch eine WhatsApp schicken lassen und es sollte in der FitBit App auftauchen in der Liste der Apps für Benachrichtigungen. Fitbit braucht immer erst eine Benachrichtigung pro App von iOS als Referenz, um zukünftige für eine App anzuzeigen. Etwas tricky, aber dafür kann Fitbit nichts, das gibt iOS so vor.

 

Alternativ kann auch helfen, euren Tracker einmal aus dem Fitbit Konto zu entkoppeln und ihn dann wieder neu anzumelden. Daten sollten dabei keine verloren gehen, da sie in eurem Account gespeichert sind und nicht auf dem Tracker.

 

Vielleicht konnte ich dem einen oder der anderen ja weiterhelfen, viel Erfolg 🙂

 

 

Akzeptierte Lösung
Spoiler
Das wieder aktivieren ist so einfach wie banal ... ich hab die Uhr aus der App getrennt, dann neu eingebunden und nun ist alles wie vorher. Erst waren alle Apps weg (für die Mitteilungen) aber nachdem ich Nachrichten bekommen haben konnte ich sie alle wieder aktivieren und nun vibriert es auch wieder.
Akzeptierte Lösung
Spoiler
Das wieder aktivieren ist so einfach wie banal ... ich hab die Uhr aus der App getrennt, dann neu eingebunden und nun ist alles wie vorher. Erst waren alle Apps weg (für die Mitteilungen) aber nachdem ich Nachrichten bekommen haben konnte ich sie alle wieder aktivieren und nun vibriert es auch wieder.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das ios Update 13.1.3 gemacht und es geht immer noch nicht. Erhalte keine Benachrichtigungen mehr! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir ging es immer, hab den Stromsparmodus immer angehabt und es hat immer funktioniert!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Maria, hast du die Schritte aus meinem Post NACH dem iOS Update alle durchgeführt?

 

Der Stromsparmodus in iOS kann ruhig an sein, hab ihn auch dauerhaft an und es klappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja hab alles ausprobiert.

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PostraeuberAG 

 

Ich kann‘s kaum glauben, aber das hat tatsächlich das Problem

gelöst! 🤦🏻‍:weiblich: Vielen lieben Dank!!! Endlich brummt meine Uhr wieder den ganzen Tag. 😁

Akzeptierte Lösung