abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 13 - Keine Benachrichtigungen nach dem OS Update am Handy.

GELÖST

Wir sind uns einer Situation bewusst, die verhindert, dass einige Benutzer nach der Aktualisierung auf iOS 13, Benachrichtigungen auf ihrem iPhone erhalten. Wenn du festgestellt hast, dass deine Benachrichtigungen nach dieser Aktualisierung auf iOS nicht mehr erhalten werden, versuche bitte Folgendes.

 

1. Aktualisiere die Fitbit-App auf dem iPhone oder iPad.
2. Geh bitte auf die Einstellungen des iPhones/iPad :  Einstellungen> Bluetooth.
3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben. Wenn die Option "Systembenachrichtigungen" nicht angezeigt wird:
     1. Starte dein Fitbit-Gerät neu
     2. Tippe auf Zulassen, wenn du am iPhone oder iPad eine Nachricht erhälst, in der du  gefragt wirst , ob du es zulassen möchtest, dass dein Fitbit-Gerät  die Benachrichtigungen anzeigt.
     3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
     4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben.
5. Tippe  oben links auf Einstellungen, um zur Seite Einstellungen> Benachrichtigungen zurückzukehren.
6. Vergewissere dich, dass für Telefon und Kalender, die Benachrichtigungen zulassen und Benachrichtigungscenter Optionen aktiviert sind .
7. Überprüfe, dass für Nachrichten (Mitteilungen) die Benachrichtigungen zulassen der Sperrbildschirm, das Benachrichtigungscenter Optionen und die Banner aktiviert sind.
8. Vergewissere dich, dass für Nachrichten die Optionen Vorschau anzeigen auf Immer oder Wenn entsperrt eingestellt sind.

 

Wenn keine dieser Methoden das Problem behebt, haltet die App auf dem neuesten Stand, und sucht in diesem Thread nach neuen Informationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während unser Team daran arbeitet, dies zu beheben.

 


Beachtet bitte, dass hier NUR die Situation mit IOS 13 diskutiert wird, um Missverständnisse zu vermeiden und um alle Mitglieder Informiert zu halten.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
129 ANTWORTEN 129
Bei mir geht es mittlerweile zeitweise bis es wieder abbricht. Ich hab jetzt paar mal die Uhr aus der App entfernt und wieder neu rein bis es halt dann wieder hängt /:

Nervt leicht 😞

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Keine Verbindung zum iPhone oder nur verzögert, Schriute werden nicht mehr auf der Uhr aufgezeichnet, Trainings auch nur unvollständig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Berichte und Informationen mit iOS 13.2. 

Wir haben vor kurzen die Version 3.9.1 freigeschaltet. Bitte auf eure Apps geht auf Profilbild>Hilfe. 

Als Titel werdet ihr die Version der installierten App sehen. Falls ihr eine niedriger Zahl zu sehen habt, aktualisiert die Fitbit App bitte. 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schon vor 2 Tagen gemacht, hilft leider nicht.

Sent from my iPhone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Längst gemacht, ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung - es nervt. Momentan bin ich täglich länger im Krankenhaus. Darf dauernd das Handy rausholen..

Ich kann die Marke Fitbit nicht mehr weiter empfehlen.

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab ich gemacht, danach bluetooth entkoppelt und wieder gekoppelt.

Immer noch keine whatsapp, telefon geht.

Viele Grüße Uwe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute Nachmittag das Update von fitbit gemacht und erstmal tat sich nichts. Bis ich eben plötzlich wieder WhatsApp Benachrichtigungen auf meiner charge 2 erhalte. Warum weiß ich nicht 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe IOS 13.13 und meine Uhr vibriert auch wenn ich jemanden anrufe. Das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein, gibt es da schon eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Ich denke, daß es bei meinem Problem nicht mit dem Update von Apple zu tun hat, da ich das Problem erst seit Montag habe, und ich das Update schon länge gemacht habe! Ich habe auch schon die Lösungsvorschläge  mehrfach ausprobiert , da ich das Problem ja unbedingt lösen möchte, aber bis jetzt war alles erfolglos! 
Mit freundlichen Grüßen Manuela Geiger 

Akzeptierte Lösung

Sehe ich genauso. Da man auch mit der Android Fitbit App wohl die gleichen Probleme hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das macht meine Uhr neuerdings auch ... 2x kurz dann ist es vorbei

Schön wäre es wenn sie mich stattdessen auf eingehende Anrufe hinweisen würde. Ging jetzt ne Weile aber ist schon wieder vorbei mit der Freude !

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
Sooooo....... mehr als 5 Wochen ohne vernünftige Benachrichtigungen, jetzt hab ich nochmal rumgebastelt und scheinbar klappts mit Whatsapp wieder!

3 Einstellungen im iPhone hab ich geändert.

iOS Einstellungen - Benachrichtigungen - ganz oben die Vorschau steht bei mir auf „Niemals“. Ich hab nämlich keinen Bock, dass alle auf meinem Sperrbildschirm meine Nachrichten lesen können.

iOS Einstellungen - Benachrichtigungen - Whatsapp - „Benachrichtigungen erlauben“ ist an, und unten bei „zeige Vorschau“ hab ich‘s auf „wenn entsperrt“ eingestellt.

Whatsapp Einstellungen - Benachrichtigungen - alles eingeschaltet.

Vielleicht hilft das ja noch jemandem weiter. Und vielleicht hilft es dem Fitbit Team bei der Ursachenforschung.

Sent from my iPhone
Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. 

 Nur eine kleine Erinnerung, um die Community in Ordnung zu halten und die andere Mitglieder nicht zu verwirren, wird hier nur das Thema der Benachrichtigungen mit iOS diskutiert. 

 

@LariFari384 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösung. Viele Mitglieder werden sicher damit profitieren. Vielleicht waren meine Anleitungen nicht so explizit wie deine, aber das habe ich bei den Schritten 7 und 8 von meinem ursprünglichen Beitrag gemeint

 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Informationen mit den anderen Mitglieder mitteilen wollt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

haballe Schritte durchgeführt, 

Einstellungen kontrolliert, fitbit App neu heruntergeladen. Iphone aus geschaltet , Fitbit ionic aus geschaltet , beide wieder ein. 
Ich bekomme anrufe auf er ionic angezeigt, aber whatsapp wird immer noch nicht angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  es geht immer noch nicht, liegt es evtl daran , dass auf dem IPhone SE  es nicht Benachrichtigung sonder Mitteilung heisst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute,

ich habe zwar nur die Blaze hatte das Problem bis heute aber auch.

Nach einem Update auf iOS 13.2.3 habe ich einen letzten Versuch gestartet und in den Einstellungen der Blaze Bluetooth Classic auf koppeln gestellt.

Danach stellte sich auch eine Verbindung her.

Über die Fitbit-App konnte ich nun auch wieder syncronisieren.

Es funzt wieder alles, Mediensteuerung,Nachrichten usw..

Vielleicht hilft euch das ja auch weiter.

Good Luck.

Akzeptierte Lösung

Hey,

 

bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auch nicht. Ärgerlich, dass Fitbit das nicht einfach mal in den Griff kriegt... Ich habe alles probiert, doch erfolglos...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Smilingouido,

ich hatte das Problem erneut nach dem letzten Update unter iOS 13 ( ich glaube es war 13.4.1 ).

Ich habe an der Uhr also erneut den Classicbluetooth-Modus eingestellt, bin nochmal über das iPhone in die Fitbitsoftware gegangen und musste dort feststellen das die Optionen für die Benachrichtigungen der Apps die ich nutze erneut auf ausgeschaltet standen.

Diese wieder unter Classicbluetooth aktiviert und es funktionierte wieder auch die Steuerung des Mediaplayer wollte dann wieder.

Was Fitbit da für einen Mist baut kann ich dir leider nicht sagen, es war aber bisher 2x der einzige Weg die Uhr wieder in iPhone angezeigt zu bekommen und sie mit Codeeingabe wieder koppeln zu können.

Ich hoffe das hilft dir.

Ich bin allerdings echt am überlegen ob ich mir nicht doch die iWatch zulegen soll, ist zwar teurer scheint dafür aber bestens zu funktionieren und von den Funktionen weitaus umfangreicher zu sein.

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Glaube ich dir... Hab ich auch schon nachgedacht. Ist aber eben sehr teuer und die Akkulaufzeit ist nicht gerade prckelnd... Was meinst du denn mit Classicbluetooth?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Kinzigtaler,

davon gehe ich nicht aus.

Schau mal ins Forum, ich habe das Problem jetzt schon zum zweiten mal nach iOS-Updates gehabt und es wieder hinbekommen, vielleicht klappt es beim SE so ja auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos