abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 13 - Keine Benachrichtigungen nach dem OS Update am Handy.

GELÖST

Wir sind uns einer Situation bewusst, die verhindert, dass einige Benutzer nach der Aktualisierung auf iOS 13, Benachrichtigungen auf ihrem iPhone erhalten. Wenn du festgestellt hast, dass deine Benachrichtigungen nach dieser Aktualisierung auf iOS nicht mehr erhalten werden, versuche bitte Folgendes.

 

1. Aktualisiere die Fitbit-App auf dem iPhone oder iPad.
2. Geh bitte auf die Einstellungen des iPhones/iPad :  Einstellungen> Bluetooth.
3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben. Wenn die Option "Systembenachrichtigungen" nicht angezeigt wird:
     1. Starte dein Fitbit-Gerät neu
     2. Tippe auf Zulassen, wenn du am iPhone oder iPad eine Nachricht erhälst, in der du  gefragt wirst , ob du es zulassen möchtest, dass dein Fitbit-Gerät  die Benachrichtigungen anzeigt.
     3. Tippe  auf das "i" Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
     4. Aktiviere Systembenachrichtigungen freigeben.
5. Tippe  oben links auf Einstellungen, um zur Seite Einstellungen> Benachrichtigungen zurückzukehren.
6. Vergewissere dich, dass für Telefon und Kalender, die Benachrichtigungen zulassen und Benachrichtigungscenter Optionen aktiviert sind .
7. Überprüfe, dass für Nachrichten (Mitteilungen) die Benachrichtigungen zulassen der Sperrbildschirm, das Benachrichtigungscenter Optionen und die Banner aktiviert sind.
8. Vergewissere dich, dass für Nachrichten die Optionen Vorschau anzeigen auf Immer oder Wenn entsperrt eingestellt sind.

 

Wenn keine dieser Methoden das Problem behebt, haltet die App auf dem neuesten Stand, und sucht in diesem Thread nach neuen Informationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während unser Team daran arbeitet, dies zu beheben.

 


Beachtet bitte, dass hier NUR die Situation mit IOS 13 diskutiert wird, um Missverständnisse zu vermeiden und um alle Mitglieder Informiert zu halten.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
129 ANTWORTEN 129

Ich hab ja eine Charge 2. Da gibt es eine solche Einstellung nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Fitbit kannst du direkt an der Uhr unter den Einstellungen das Bluetooth auf Classicbluetooth umstellen.

Also nicht in der Software auf dem Handy sondern erst in den Einstellungen der Uhr umstellen, dann koppel und anschließend in der App nachsehen ob die Benachrichtigungen bei dir auch wieder aktiviert werden müssen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Blaze und wäre mal davon ausgegangen das die Grundeinstellungen bei allen gleich sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dem ist aber leider nicht so... Bei meiner Charge gibt es gar nichts einzustellen. Das ist ja nur ein etwas älterer Tracker ohne Touchscreen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert leider nicht, habe schon alles versucht, nur anrufe kommen an🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert leider nicht, habe schon alles versucht, nur anrufe kommen an🙄Ich habe aktuell IOS 14.4.1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pinselstrich,

 

Kannst du denn die Mitteilungseinstellungen in der Fitbit App öffnen und die Benachrichtigungen entsprechend konfigurieren? Das scheint bei vielen iOS Nutzern derzeit ja auch Probleme zu machen.

Hast du zufällig auch Sense Control bzw. Versa Control eingerichtet? Darüber könnten die Anrufbenachrichtigungen kommen, weil du die Anrufannahme am Handgelenk eingerichtet hast. Alle anderen Benachrichtigungen nutzen das Bluetooth Profil Sense / Versa 3 und müssen entsprechend in den Mitteilungseinstellungen zunächst aktiviert und konfiguriert werden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin, das Problem mit der Fitbit-Anzeige hatte ich schon häufiger, es
hat meist etwas gebracht im Bluetooth auf Fitbit-Classic zu stellen,
nach etwas 2 Tagen habe ich es dann wieder auf die "normale Verbindung
zurück gestellt und es klappte wieder alles.

Ich denke es könnte an der Uhr und dem iPhone selbst hängen. Bisher habe
ich selten gelesen welches iPhone in Benutzung ist.

Bei mir ist es das iPhone 7. da hat in 90% aller Fälle der Wechsel auf
die Classicvariante und das anschließende umstellen geholfen. im
schlimmsten Fall war eine Neuinstallation der Software nötig.

Grüße

Thomas
Akzeptierte Lösung
Moin,

ich kann nur von meiner Kombi ausgehend mit dem iPhone 7 sagen das es
meist genutzt hat die Classiceinstellung für Bluetooth zu nutzen und
dann wieder auf die "normale" Verbindung zu gehen.

Ich denke mittlerweile das nicht jede Fitbit mit jedem iPhone sauber
arbeitet, zumindest nac h dem Update nicht.

Grüße

Thomas
Akzeptierte Lösung
Danke, ich habe die App komplett gelöscht und neu geladen 👍

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung