abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS App - Distanz wird nicht aufgezeichnet.

GELÖST

IMG_8010.png

weiss wer was da nun wieder nicht passt?

ich überlege mittlerweile meine versa wieder zu verkaufen.

eine absolute katastrophe …

braucht ihr nicht stolz drauf sein…

lg

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
108 ANTWORTEN 108

Wann wird das Problem endlich gelöst, ich schmeiß das Ding sonst in den Müll und steige auf andere Hersteller um. Das ist doch wohl ein Witz wie zahlende Kunden hingehalten werden. 

Akzeptierte Lösung
Hast du mal probiert die Schrittlänge manuell einzugeben?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meinst Du mich?

Nein, das habe ich nicht. Sehe auch nicht ein wieso, weil es bisher funktioniert hatte.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
😂 Okay jedenfalls geht's dann bei den meisten. Tue naturlich was du
möchtest. Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, mittlerweile sind wieder etliche Tage vergangen. Kann vielleicht jemand von Fitbit mal wieder Stellung nehmen?!? Der Umgang mit den Nutzern ist eine Unverschämtheit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und weitere Versuche .

Wie bereits schon erwähnt, unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. Leider haben wir noch keine Angabe erhalten, wie lange unser Team noch damit benötigt. Deshalb wurde bisher keine Aktualisierung veröffentlicht. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Ich werde hier berichten, sollte ich Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und? Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke, es gibt keine 1:1 Migration zwischen den Systemen. ich nutze zB Strava - das ist eine Platform, die unabhängig von meinem aktuellen Gerät meine Daten aufzeichnet. Somit habe ich die Freiheit zu wechseln, wenn zB so etwas wie hier passiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab es aufgegeben auf Antworten zu warten und bin auf Garmin umgestiegen.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos