abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone 4s Sync stopp im Laufe des Tages

Hallo zusammen,

ist das normal, dass irgendwann im Laufe des Tages die 24 STunden Synchronisation aufhört? Sobald ich wieder in die App gehe gehts weiter. Internetverbindung ist da und Hintergrundaktivitäten sind am iPhone für die App erlaubt.

Danke und Gruß, Tim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6
Nicht wirklich.. aber ein Sync findet auch nur max. alle 15 Minuten statt und auch nur dann, wenn sich am Tracker etwas verändert hat.. d.h. es erfolgt kein unnötiger "Leer-Sync" um Batterie zu sparen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann stimmt was nicht. gestern seit 16h kein Sync mehr, heute seit 9h. Habs den ganzen tag getragen und muss manuell Syncen! Wüsste gerne ob das Problem beim Armband, bei der App oder dem iPhone liegt....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

😞 Das Problem besteht weiterhin und zwar jeden Tag. irgendwann stoppt der automatische Sync und ich muss ihn bei App-Neustart wieder in Gang bringen! Definitiv ein Bug in der App auf dem iPhone 4s (aktuellen iOS)! Es nervt, wenn da abends steht "Letzter Sync um 15:12 Uhr"!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und wofür brauchst Du diese häufigen Sync's? Normal reicht ja auch 1x am Tag, manche machen es nur 1x die Woche.. wo ist das Problem.. ausserdem setzt Du scheinbar das aktuelle iOS auf dem letzten Gerät auf, dass dies noch unterstützt.. auch das kann ein Problem sein, da inzwischen bekannt ist, dass das 4S speichertechnisch damit nur begrenzt klar kommt.. unter Umständen hast Du kein Problem, wenn Du wieder auf die letzte iOS 7er Version zurück gehst..

Wie auch immer.. ja.. das ist etwas, was angeboten wird und dann sollte es auch gehen.. aber ich würde das nicht über bewerten, alles andere geht schliesslich und das ist wichtiger als alle 15 Minuten ein Sync! 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Meinung. Ich sitz halt oft Abends an meinem Mac und will mit den "Tag" ansehen. Geht abe rnicht, da die Daten fehlen. Vom Mac via Dongel syncen funktioniert nicht, da der Tracker mit dem iPhone verbunden ist. Also steh ich wieder auf, gehe ins Erdgeschoss (da liegt mein Handy), synchronisiere und gehe zurück.......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alles gut.. mach es wie Du magst.. 😉 Aber eine Korrekturinfo hätte ich dann doch noch.. ich habe hier ein iPhone, Android und mehrere Mac's.. und der Sync klappt mit allen! Es gibt da keine feste Verbindung.. Dein Tracker würde sich sogar mit einem (passenden) fremden Dongle bei einem Freund oder so syncen, wenn es gerade die Zeit dafür ist.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos