abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe fitbit meine Kontakte verboten und möchte das rückgängig machen

GELÖST

Ich habe bei der Einrichtung von Fitbit meinen Zugang auf meine Kontakte verboten. Jetzt kann ich über Handy natürlich keine Freunde einladen. Wie kann ich das Rückgängig machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Oder machen wir es einfach anders.. bei Android müsste ich passen, da weiss hoffentlich jemand anderes einen Rat.. bei iPhone ist es einfach: 

Einstellungen -> Datenschutz -> Kontakte und dann die fitbit App dafür freischalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8
iPhone oder Android?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oder machen wir es einfach anders.. bei Android müsste ich passen, da weiss hoffentlich jemand anderes einen Rat.. bei iPhone ist es einfach: 

Einstellungen -> Datenschutz -> Kontakte und dann die fitbit App dafür freischalten

Akzeptierte Lösung

Oh, wie super einfach. Tja Frauen und Elektronik :))))

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich mein Runtastic mit dem Fitbit verbinden kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo norge_troll,

da bleibt mir nur, mich wieder für die Hilfe zu bedanken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Immanuel, hi Mod's,
zumindest bei mir müsst Ihr Euch nicht immer wieder einzeln bedanken.. Ich mache es gerne, wenn ich Zeit habe und helfen kann.. also - kein Thema 😉
Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo norge_troll,

Ich kann mich gar nicht soviel bedanken wie du hier hilfst.

Damit ich dir aber wie gewünscht nicht immer eine Nachricht dazu schreiben muß, darfst du diese Nachricht als ein Pauschal-Dankeschön verstehen.

Also schonmal im Vorraus, danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hihi,
gerne.. aber ich bin ja auch nicht alleine, hier helfen auch andere kräftig mit.. aber stellvertretend für diese nehme ich das gerne entgegen.. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos