abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich kann mein Sense mit meinem Handy (Samsung S10) nicht verknüpfen

Obwohl ich alle Hinweise verfolgt habe, kann ich mein Fitbit Sense nicht mit meinem Handy verknüpfen.

Das gerät war seit Anfang Oktober ungenutzt, weil der Ladesystem nicht mehr funktionierte. Zu diesem Zeitpunkt war das Gerät mit meinem Handy verbunden. Seit gestern ist der Charger wieder da und das gerät vollgeladen aber ohne Verbindung zum Handy.

Was soll ich machen, um die Synchronisierung zu schaffen?

Viele Grüße im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Guy81929 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht !

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos