abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ios app, täglich neu anmelden!

Hallo,

seit dem letzten App-Update muss ich mich täglich neu an der ios App anmelden.
Sonst funktioniert der 24h Upload nicht und ich sehr keine Daten auf dem Dashboard und natürlich nicht auf der App!
Vorher musste man sich einmal anmelden und die Anmeldedaten blieben gespeichert.
Was hat sich geändert, bzw. was muss eingestellt werden ,damit dies wieder so ist?

Danke für den Support

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @goba, willkommen bei der Community! Hast du schon versucht die Fitbit App zu entfernen und erneut zu installieren?

Ich hoffe das hilft 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe das Problem von Anfang an (habe die App jetzt seit 2 Wochen)

Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

Gibt es vielleicht noch andere Ideen? Es ist schon sehr nervig und zeitaufwendig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, leider hilft der fitbit Service auch nicht weiter.
Man soll neu installieren und das ginge das schon!
in weiteres Problem ist die Bluetooth Verbindung, die auch laufend abbricht!
Mit der alten Firmware hat alles tadellos funktioniert!
Schade!

Mit freundlichen Grüßen
87459 Pfronten
USt.ID. : DE 230 604 774
Tel.: +49 (8363) 92 89 13 - 1
Fax: +49 (8363) 92 89 13 - 2
Mobil: +49 (171) 81 09 68 0
E-Mail: gotthard.babel@gb-software.de
Web: www.gb-software.de
VoIP (skype): gotthard.babel
Important Note:
This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed or confidential information or otherwise protected by work product immunity or other legal rules. If you have received this e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying or distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy the original transmittal. Please advise us immediately if you or your company does not consent to receive e-mails for messages of this kind.
Wichtiger Hinweis:
Diese Information ist für den Gebrauch durch die Person oder die Firma/Organisation bestimmt, die in der Empfängeradresse benannt sind und unterliegt u. U. dem Berufsgeheimnis, dem Schutz von Arbeitsergebnissen oder anderweitigem rechtlichen Schutz. Wenn Sie nicht der angegebene Empfänger sind, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Weitergabe, Kopieren, Verteilung oder Nutzung des Inhalts dieser E-Mail-Übertragung unzulässig ist. Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben
Akzeptierte Lösung
0 Kudos