abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann mein fitbit one nicht mehr synchronisieren

HILFE!!! wer kann mir helfen?

war 10 Tage ohne Internet (ferienhalber) und kann mein Fitbit One nicht mehr synchronisieren. kommt immer Tracker wird gesucht ... weder auf dem PC noch auf iPad .... Akku ist voll!

der Tracker hatte ich während den 10Tage immer dabei und habe fleissig Schritte gesammelt ....

 

Wie kann ich mein One wieder synchronieren ohne das alle Daten verloren gehen?

 

Danke für jede Hilfe

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hi,

 

erstmal solltest du den Tracker zurücksetzen, dabei gehen keine Daten verloren.

 

https://help.fitbit.com/customer/de/portal/articles/1041329-wie-setze-ich-meinen-tracker-zur%C3%BCck...

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Robert .... das habe ich schon versucht ... geht immer noch nicht.

Mobile Synchronisierung einrichten ... kommt jetzt immer .... (iPad) ... und wenn ich dies anklicke kommt Tracker wird gesucht ...

vielen Dank trotzdem ...

LG

Evelyne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 0211eh,

 

wende dich bitte direkt an den Kundendienst, damit dein Fitbit Konto genauer untersucht werden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin.

Nur so eine Idee... Bluetooth ist am iPad aktiv?

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Michael

Bluetooth ist aktiv ....

iPad sucht den Tracker ...

 

wenn ich die 24-h-Synchronisieren aktivieren will ....kommt nicht mit diesem iPad verknüpft

- mobile Synchronisierung einrichten ... kannst Du mir sagen wie das geht?

 

beim letzter Synchronisierung ging alles noch, dann war ich Internetlos für 11 Tage ... und als ich wieder synchronisieren wollte ging nichts mehr ... das One funktioniert meine Schritte werden gezählt und beim Ranking meiner Freunde sehe ich jeden Tag neue Zahlen .... grrrrr....

 

Liebe Grüsse

Evelyne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi habe das bereits gemacht und ein Mail an Kundendienst geschrieben, kurz bevor Du mir geschrieben hast. Warte noch auf Antwort .... Grüsse Evelyne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin. 

 

Wenn Du sagst, dass es bereits ging, nehme ich an, dass Du auch eines der unterstützen iPads hast, d.h. iPad 3, 4, Air oder mini. Bitte dieses sicherheitshalber auch mal reseten (da geht nichts verloren), in dem Du den Ein/Aus-Schalter oben rechts und den Home-Button gleichzeitig drückst und gedrückt hälst, bis das Gerät aus ist und dann das Apple-Symbol wieder zu sehen ist. 

 

24h Sync in der App stellst Du ein bei Konto, One und dann müsstest Du folgendes Bild sehen:

 

IMG_2813.PNG

 

Hier kannst Du dann das mit dem 24h Sync aktivieren/deaktivieren bzw. man. Sync machen. Das ist aus meiner Sicht eigentlich der mobile Sync. 🙂

 

Hast Du auch einen PC/Mac? Geht es dort oder auch nicht? Irgendwie müsste man testen, ob sich der Tracker überhaupt noch irgendwie syncen lässt oder nur bei Deinem Gerät nicht.. den Tracker resetet hast Du ja auch schon, da wird es langsam eng, ggf. muss er ausgetauscht werden. 😞 Die Firmware auf dem Tracker ist auch aktuell?

Antwort vom Support wahrscheinlich frühestens heute Abend, die sitzen in San Francisco und kommen erst so langsam gegen 17/18 Uhr unserer Zeit in Gänge 😉

 

Gruss, 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mein Flex, 2 wochen alt, lässt sich weder synchronisieren noch laden. habe bereits vor einer woche eine mail an den support geschickt, jedoch keine Antwort erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos