abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Stress Index seit einigen Tagen

GELÖST

Hi,

meine google pixel 3 watch zeigt bei fitbit seit wenigen Tagen keine Stress Index mehr an. :-(((

Ich habe nichts verändert, alles ist auf dem neuesten Stand.

Sehr ärgerlich und wer kann helfen.

Mit freundlichen Grüßen

j

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@jubaob , vielen Dank für deine Nachricht. 

Es freut mich dass alles wieder erscheint. 
Laut unser Team, sollten alle betroffene Nutzer im Laufe des Tages den Stress Index wieder sehen. 

Falls es noch nicht erscheinen sollte, verifiziere bitte die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben, und/oder schalte das Handy aus und wieder an. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ja bei mir auch... Mal wieder ;). Geht dann in ein paar Tagen wie von Geisterhand wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Interessant und dann soll ich für diese App ein Abo abschließen und Geld bezahlen, wenn ein Fehler sogar häufiger vorkommt....

Akzeptierte Lösung

@jubaob @Muskelkater , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerade die Situation. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. Hoffentlich wird dies bald behoben. 

Ich werde euch alle hier informieren sollte ich Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie von Geisterhand heute geht der Stressindex wieder. Ich hoffe, dass das nun eine Ausnahme war und alles wieder ordnungsgemäß funtkioniert....

Akzeptierte Lösung

@jubaob , vielen Dank für deine Nachricht. 

Es freut mich dass alles wieder erscheint. 
Laut unser Team, sollten alle betroffene Nutzer im Laufe des Tages den Stress Index wieder sehen. 

Falls es noch nicht erscheinen sollte, verifiziere bitte die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben, und/oder schalte das Handy aus und wieder an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos