abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Sync mit Samsung A5

Ich habe meinen Fitbit Charge 2 erst seit gestern Nachmittag und die Synchronisation funktionierte immer Einwand frei, nur seit ein paar Stunden ist es so, dass es manchmal gar nicht funktioniert, oder die Daten selbst synchronisiert werden, aber dort steht das die letzte Synchronisation Stunden her ist. (Ich habe außerdem ein Samsung Galaxy A5 ) ich habe versucht mein Handy neu zu starten usw., nur es hat nichts gebracht, in einem anderen Form habe ich auch gelesen, dass die Bluetooth-Kopplung gelöscht werden soll und das hab ich dann auch getan, nur als ich versucht habe meinen Charge 2 wieder zu finden, hat mein Handy es nicht mehr gefunden, die App wiederum schon.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sashimi willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Leider ist dieses Modell mit unserer App nicht kompatibel, deswegen kann ich dir nicht versichern, dass die Verbindung immer richtig klappen wird. Da der Tracker sich schon mehrmals mit dem Handy synchronisiert hat, besteht die Möglichkeit, dass die Verbindung noch einmal hergestellt werden kann. Hier lasse ich dir einen Link mit einigen Tipps, die du befolgen sollst: Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Android

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos