abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Synchronisieren mit dem Smartphone möglich

GELÖST

Liebe Community,

seit gestern habe Ich meine Fitbit Ionic. Leider klappt die Synchronisierung so gut wie gar nicht. Nur ab und zu funktioniert die Bluetoothverbindung zu meinem Smartphone. Ich hab derzeit die Version 27.25.17.7 und bin mir nicht sicher ob das die aktuellste Version ist. Ich hatte schon die Fibit Surge und war begeistert von der zuverlässigen Synchronisierung, was mich jetzt um so mehr irritiert, dass Fitbit hier extrem schludrig entwickelt hat. Kann mir jemand Hilfe anbieten, oder muss ich auf ein vernünftiges Update warten ? Ungern will ich mein neues Gadget zurücksenden.

Vielen dank im vorhinein

Moritz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Moritz41 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen neuen Ionic synchronisieren zu können. 😉 Zuerst stelle dir sicher, dass du ein kompatibles Gerät hast: Von Fitbit unterstütze Geräte. Überprüfe, dass es eine Internet Verbindung gibt und dass deinen Tracker aufgeladen ist. Dancha kannst du die Schritte auf den folgenden Link durchführen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Moritz41 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen neuen Ionic synchronisieren zu können. 😉 Zuerst stelle dir sicher, dass du ein kompatibles Gerät hast: Von Fitbit unterstütze Geräte. Überprüfe, dass es eine Internet Verbindung gibt und dass deinen Tracker aufgeladen ist. Dancha kannst du die Schritte auf den folgenden Link durchführen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia..... Das synchronisieren ist schon viel besser geworden. auch dank deiner Antwort. Daaaankeschön und Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Moritz41 vielen Dank für deine Antwort. Freue mich sehr zu hören, dass es eine Besserung gab. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos