abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Synchronisierung mit Huawei Mate 10 Pro

Hallo,

am Montag, dem 19.3.2018 um 5:59 wurde meine Blaze, das letzte mal mit meinem Huawei Mate 10 Pro synchronisiert.

Am 20.3.2018 wurde ein Update der Fitbit-APP im PlayStore veröffentlicht.

 

Seitdem wird meine Uhr nicht mehr mit dem Smartphone synchronisiert.

 

Ich habe versucht, die Kopplung aufzuheben und neu zu koppeln.

Die Blaze wird in den Bluetooth-Einstellungen als Verfügbar angezeigt, verbinden lässt sie sich darüber nicht, da der Kopplungsschlüssel falsch wäre, oder die Konfiguration des zu koppelnden Gerätes, also der Blaze, inkorrekt sei.

 

Vorher war es so, dass man Geräte neu koppeln konnte, indem man die Fitbit-APP aufgerufen hat.

 

Mache ich etwas, außer dass ich ein Gerät von Fitbit gekauft habe, falsch?

Hat noch jemand Probleme mit der neuen Version der APP?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bist jetzt schon ausprobiert hast. Leider ist dein Modell Mate 10 noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Es gibt einige Geräte, die nicht bei der Liste stehen, aber trotzdem sich mit dem Tracker verbinden lassen. Probiere aus diese Tipps zu befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Allerdings können wir nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da die Modelle, die nicht auf der Liste stehen, von unserem Entwickler noch nicht getestet wurden.

 

Ich drücke dir die Daumen. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habt ihr nicht mal anderes Copy Paste Gefasel wie mit der Kompatiblitätsliste?

 

Wie gut dass Fitbit keine Autos baut.

Man müsste nach Tankstellen suchen, die mit den Autos kompatibel sind!

 

Viele Grüße

 

Rüdiger Bender

Akzeptierte Lösung

Meine Ionic lässt sich nur sporadisch mit dem Mate 10 Pro synchronisieren. Wenn es schlecht läuft muss ich den sync mehrmals über die App anstoßen. Ich vermute, dass es Probleme zwischen bestimmten Funkmodulen gibt, die auf Hardware Inkompatibilitäten zurück zu führen sind. Daher muss auch jedes Phone einzeln vom Hersteller getestet werden. Meine Frage wäre ob Fitbit die Liste noch um zeitgemäße Modelle erweitert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit der Synchronisierung habe ich in den Griff bekommen.

Ich habe die Energiespar-Richtlinien auf manuell gestellt.

 

Aber den Elektroschrott werde ich wohl verkaufen.

Jede günstige China-Uhr ist besser als der überteuerte Mist.

Akzeptierte Lösung

ShockDoc, seit ich die neue Firmware.. C432 für mein Mate 10 Pro drauf habe funktioniert der Sync mit der Ionic tadellos. Huawei hat was am Bluetooth-Treiber geändert. Steht auch in den Release Notes. Einfach mal ausprobieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos