am
06-30-2017
13:32
- zuletzt bearbeitet am
07-18-2017
16:54
von
LuciaFitbit
am
06-30-2017
13:32
- zuletzt bearbeitet am
07-18-2017
16:54
von
LuciaFitbit
Hallo!
Ich habe mir am Mittwoch einen Fitbit Tracker - Alta HR - gekauft und soooo die Freude über den Kauf gehabt. Dieser Freude blieb allerdings nicht lange - ich kann das Gerät leider nicht aktivieren.
Wie der Beschreibung entnommen - habe ich mir das App auf mein Handy (Huawei) heruntergeladen, soweit noch so gut - hab auch noch den Pin, der am Display erschienen ist eingegeben. Aber dann, am Display des Trackers stand nur www.fitbit.com/setup ... und mein Handy konnte keine Verbindung mehr zum Tracker herstellen - im App selbst wäre immer eine Synchronisierung möglich, die sich aber aufgrund der getrennten Verbindung nicht beenden lässt.
Bei der Bluetooth-Verbindung kommt ständig die Meldung Notiz: Beim Verbinden ist ein Problem aufgetreten. Und das Handy erkennt den Tracker nicht mehr.
Am Display selbst erscheint nun seit gestern immer ein ! in einem Kreis.
Ich brauche dringend eure Hilfe - BITTTTTE!
bin wirklich stark am Überlegen ob ich das Gerät zurückbringe.. meine Enttäuschung ist gerade sehr groß....
Vielleicht kann mich noch wer umstimmen und mir den richten Rat geben - vielen lieben DANK!!
am 07-18-2017 16:52
am 07-18-2017 16:52
Hallo @Bienchen1234 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen Tracker einzurichten. Manchmal kann die Einrichtung neuer Trackers ein bisschen länger dauern, aber mach dir keine Sorgen. Wir können es schaffen. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass dein Handy kompatibel ist: Von Fitbit unterstütze Geräte. Danach überprüfe folgendes:
- Der Tracker ist voll aufgeladen
- Es gibt eine funktionierende Internet-Verbindung
- Bluetooth des Handys ist an
- Es gibt keine andere Bluetooth Geräte in der Nähe
Danach kannst du diese Fehlerbehebungsschritte befolgen: Einrichtung mit Android
Lass mich wissen ob es geklappt hat!