abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue App: Statistiken / Kacheln anordnen und einzelne deaktivieren

GELÖST
  1. Wie ordnet man in der neuen App die Statistiken (ehemals "Kacheln") auf der Frontseite an?
  2. Wie kann man einzelne Statistiken (z.B. "Wasser") wieder inaktivieren?

Ich hab nur rausgefunden, wie ich welche dazu nehmen kann, die ich bisher inaktiv hatte. Aber wenn sie erstmal aktiv sind, krieg ich sie nicht mehr weg und ich komme auch nicht dahinter, wie ich die Reihenfolge ändern kann.

Nach einer Stunde Suchen und Googeln im Web, möchte ich ich jetzt hier bitte die Antwort darauf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Corvus_Silvan 

Auch bei der neuen App gilt "Probieren geht über Studieren!"

1. Also, wenn du in der App oben auf Bearbeiten tippst, öffnet sich ein Fenster, in dem du die Anordnung der "Kacheln" bzw. Kreise durch Verschieben nach oben oder unten gestalten kannst. Dazu musst du am rechten Rand die drei waagerechten Striche verschieben.
  2. Indem du auf die darunter stehenden Aktivitäten auf den jeweiligen roten Mülleimer tippst.
Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Corvus_Silvan 

Auch bei der neuen App gilt "Probieren geht über Studieren!"

1. Also, wenn du in der App oben auf Bearbeiten tippst, öffnet sich ein Fenster, in dem du die Anordnung der "Kacheln" bzw. Kreise durch Verschieben nach oben oder unten gestalten kannst. Dazu musst du am rechten Rand die drei waagerechten Striche verschieben.
  2. Indem du auf die darunter stehenden Aktivitäten auf den jeweiligen roten Mülleimer tippst.
Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung