am
12-29-2017
16:26
- zuletzt bearbeitet am
01-09-2018
19:29
von
LuciaFitbit
am
12-29-2017
16:26
- zuletzt bearbeitet am
01-09-2018
19:29
von
LuciaFitbit
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Tablet die Charge 2 von mir und die von meiner Mutter hinzugefügt. Das war aber dann total unübersichtlich und wollte das Konto meiner Charge 2 vom Tablet löschen, aber dann hatte ich auf dem Dashboard keine Schritte, keinen Puls und auch keinen Schlaf mehr drauf und konnte auch nichts mehr synchronisieren.
Habe dann die App deinstalliert und wieder neu installiert und mich mit einer neuen Email Adresse angemeldet.
Gibt es nur diese Möglichkeiten oder auch andere?
Den meine ganzen Daten von Mai bis jetzt sind weg
Danke
Akzeptierte Lösungam 01-09-2018 19:29
Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team. Erfahren Sie mehr
am 01-09-2018 19:29
Hallo @Madeleine1994 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Könntest du bitte diese Fragen beantworten? somit kann ich dir die beste Lösung vorschlagen:
- Was genau willst du, dass dein Konto nicht mehr im Tablet angezeigt wird oder dass der Tracker sich nicht mehr mit deinem Tablet synchronisiert?
- Warum hast du ein neues Konto geöffnet?
Hoffe bald von dir zu hören.
Akzeptierte Lösung