abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neues Update hat alles „verschlimmbessert“

Seit dem letzten Update werden keine Pulsgrafen mehr angezeigt, die vorhandenen Grafen kann man nicht vergrößern zum Anschauen.

und was noch mehr nervt … keine nachträgliche Änderung der Trainingsart mehr möglich (nur noch die Dauer)!!!

die Uhren erkennen zwar, dass man trainiert, aber es wird oft die falsche Trainingsart eingesetzt. Das möchte und muss ich auch weiterhin manuell korrigieren können.

Selbst im Browser auf der Fit zuseiten kann ich nicht mehr alle Trainingsarten ändern - blöd, wenn versehentlich das falsche eingegeben wurde.

Auch kann ich bei nachträglich eingegebenen Trainings in der App nicht mehr vollständig auf meine personalisierten Trainingsarten zugreifen - also es werden nicht mehr alle angezeigt, nur noch 1 von 3

Warum ?!?

voll am User vorbei „geupdatet“!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Taruh 

Habs gerade unter Android getestet. Auch ich kann dort die Trainingsart weder für automatisch noch für manuell aufgezeichnete Trainings ändern.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert leider immer noch nicht. Mal auf ein Update der App warten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos