abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nur noch "alte" Schlafprotokollierung in der APP

Die Protokollierung der letzten Nacht zeigt mir die APP nur noch in "alter", ungenauer und m.E. falscher Art und Weise an - nicht wie seit der Nutzung der Ionic gewohnt mit genauer Darstellung der Schlafphasen. Scheint ein serverseitiges Problem oder eben ein Problem der APP zu sein, denn dieses Phänomen haben auch User, die das neue update der Inonix noch nicht aufgespielt haben (auch im EN-Forum so zu lesen).

 

Da diese Funktion eine wesentliche Informationsquelle für mich ist, wäre ich echt stinig / äh, enttäuscht, wenn das so bliebe...

Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @NoSports willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Ursache dieser Situation zu finden. Das dir die Schlafphasen nicht angezeigt werden kann verschiedene Ursachen haben:

 

  • Weil du in einer Position geschlafen hast, in der das Gerät keine konsistente Herzfrequenz messen konnte, oder wenn du es zu locker getragen hast. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du das Gerät höher am Handgelenk trägst (ca. 2 bis 3 Fingerbreit über dem Handgelenkknochen). Das Armband sollte nicht rutschen, aber auch nicht zu eng sitzen.
  • Weil du die Option Schlaf jetzt beginnen in der Fitbit-App verwendet hast (statt das Gerät einfach beim Schlafen zu tragen). Weitere Informationen zur automatischen Schlafaufzeichnung findest du unter Wie zeichne ich meinen Schlaf auf?
  • Weil du weniger als 3 Stunden lang geschlafen hast.
  • Weil der Akkustand deines Geräts kritisch niedrig ist.

Um die Messung deiner Daten zu optimieren kannst du auch diese Tipps befolgen: Tipps für Puls

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den netten Versuch, aber die Antwort ist großer Quatsch. Dann haben viele, sehr viele Userbkollekziv zum ersten mal allesamt die Uhr in der Nacht falsch getragen. 

Die Ursache lag mit 100% auf Serverseite.

Der Fehler ist wohl behoben, alles okay. Nicht antworten wäre hier besser gewesen 😉

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos