abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Benachrichtigungen konnten nicht geladen werden"

Ich habe ein Samsung S9, seit ca. 1 Woche kann ich keine Benachrichtigungen mehr empfangen ☹️.

Habe schon alles gemacht, was ich hier gelesen habe, wie App entfernt und neu geladen. Es geht aber immer noch nicht. Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Heike22, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Wo genau bekommst du diese Meldung?

Überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Auf welchem Mobilgerät hast du die Fitbit App installiert? Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für die Fitbit App im App Store gibt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Heike22 ,

hast Du es heute schon versucht, funktioniert es bei dir auch wieder?

Ich hatte in den vergangen Tagen (bei zwei Accounts) auch diese Meldung angezeigt bekommen, seit heute ist sie wieder verschwunden und die Nachrichten und Mitteilungen werden wieder angezeigt... 😉

Gruß!

PS: Hast Du die App auf aktuellem Stand? (3.15)

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbra, vielen Dank für deinen Beitrag. Mal sehen, ob es auch für @Heike22 wieder funktioniert. 

Könntest du mir bitte sagen, wo du diese Meldung bekommen hast? Ich habe so eine Meldung nicht bekommen. Meine App ist jetzt auf dem neusten Stand. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

hey @RodrigoMFitbit ,

schau mal hier, so sah das auch bei mir aus (In den Mitteilungen bei Nachrichten und Mittteilungen) ! Inzwischen ist aber alles wieder in bester Ordnung, auch das nachladen läuft mit der 3.16 nun gefühlt flüssiger als sonst...

Schönes WE euch allen, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbra, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos