abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Bestätigung der Einstellungen" geht nicht

Heute musste ich aufgrund neuer Datenschutzbestimmungen von Fitbit in der App diese bestätigen. Nachdem ich diese bestätigt habe, erschien ein weiteres Bestätigungsfenster, welches auch eine Bestätigung erfordert. Der Bestätigungsbutton ist leider nicht betätigbar (nur grau hinterlegt).

Also komme ich auch nicht mehr in die App, da ich ja nicht bestätigen kann. 

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der keinen Zugriff mehr auf seine Daten in der App hat...

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Geht mir genau so. Habe schon die App neu installiert... hat nicht geholfen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem, das Bestätigungsfenster lässt sich auch leider nicht umgehen.

Neu anmelden oder das neu installieren der App haben das Problem nicht behoben.

Screenshot_20180424-083139.jpg

Akzeptierte Lösung

ja, genau so sieht es bei mir auch aus... Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wunderbar, dann scheine ich ja nicht der Einzige zu sein. Hoffen wir mal, dass der Fitbit-Support das hier mitliest und schnell ein Update herausbringt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

jo! Das hoffe ich auch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

fitbit250418.PNGNachdem ich mit dem Support in Kontakt getreten bin scheine ich eine Lösung für das Problem gefunden zu haben.

Wenn man sich auf der Internet Seite von Fitbit angemeldet hat und sich auf dem Dashboard befindet, kann man oben rechts über das Zahnrad direkt auf die Einstellungen zugreifen.

Dort bekam ich dann die selbe Aufforderung und konnte zustimmen.

Danach war auch die Fitbit App wieder zugänglich.

Ich schätze das Problem liegt daran das bei manchen Handys das Display so groß ist, das es bei dem Text nicht mehr "nötig" ist nach unten zu wischen um den gesamten Text zu lesen.

Allerdings wird der Button erst aktiviert, wenn man nach unten gewischt hat.

Da man aber nicht nach unten wischen muss/kann, wird auch nicht der "Ich stimme zu" Button aktiviert.

Akzeptierte Lösung

Hat geklappt! Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmm, da habe ich gestern auch schon probiert, aber da gab es noch nichts zum bestätigen. Aber immerhin jetzt konnte ich es auch bestätigen und die App hat wieder Funktion. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Problemen kann gut hier nachschauen. Sollte aber auch den Fitbit-Support kontaktieren. Je mehr desto besser. Vielleicht tut sich dann was.

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat bei mir auch funktioniert, danke für den Hinweis (Workaround)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos