abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Deine aktuelle Schlafenszeit" ändern?

GELÖST

Ich habe das Fitbit Charge 6 und ich habe folgendes Problem mit  der App und zwar steht bei mir unter den Punkt Schlaf meine "aktuelle Schlafenszeit ist 22:00 Uhr bis 07.00 Uhr ". Ich dachte, dass würde sich nach der Zeit ändern und ich möchte es bearbeiten. Kann jemanden mit helfen und sagen wo ich das finde? Unter der Einstellung im Schlaf kann ich es nicht ändern. Vielen Dank für eurer Hilfe.

Mfg 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Mastaphi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Schlafaufzeichnungen. 

Das zeigt dir eigentlich deine Schlafenszeit. Diese wird angezeigt, so dass du es mit der Schlafaufzeichnung vergleichen kannst. Ziel ist es, innerhalb von 30 Minuten vor und nach der festgelegten Zielzeit aufzustehen und schlafen zu gehen. Du findest die Ziele in den Einstellungen der Schlaf-Kachel. 

Öffne die Fitbit App und tippe dann auf deine letzte Schlafaufzeichnung. Rechts oben tippe auf die drei Punkte und dann auf "Einstellungen. Dort hast du die Möglichkeit deine Ziele einzustellen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mastaphi 

Das ist nicht die Zeit in der Du Schläfst, also passt sich da auch nichts an. Das ist die Zeit, wo die Uhr im Schlafmodus ist. Kein Vibrieren durch Benachrichtigungen, Display bleibt abgedunkelt. Evtl. ist das bei der Charge auch wie bei Sense und Versa direkt auf der Uhr in den Einstellungen zu ändern.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Mastaphi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Schlafaufzeichnungen. 

Das zeigt dir eigentlich deine Schlafenszeit. Diese wird angezeigt, so dass du es mit der Schlafaufzeichnung vergleichen kannst. Ziel ist es, innerhalb von 30 Minuten vor und nach der festgelegten Zielzeit aufzustehen und schlafen zu gehen. Du findest die Ziele in den Einstellungen der Schlaf-Kachel. 

Öffne die Fitbit App und tippe dann auf deine letzte Schlafaufzeichnung. Rechts oben tippe auf die drei Punkte und dann auf "Einstellungen. Dort hast du die Möglichkeit deine Ziele einzustellen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 🙂 es hat geklappt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos