abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" - Deezer

GELÖST

Ich habe genau dasselbe Problem wie viele andere auch und bin schon sehr frustriert. Habe extra für die Uhr einen Deezer Premium Account eingerichtet aber wenn ich versuche Musik zu übertragen bekomme ich in der Fitbit App die Meldung „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“. Handy und Uhr sind voll geladen und am WLAN Netz angemeldet. Habe beides auch mal neu gestartet. Hilft alles nichts!! Würde mich sehr über Hilfe freuen weil ich sonst die Uhr leider zurück schicken muss 😔 Gruß Stefan 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
49 ANTWORTEN 49

Hallo Sandra und alle anderen, 

Ich habe mit Sense und Samsung A50 das gleiche Problem, und jetzt suche ich verzweifelt nach der Einstellung bezüglich des Energiesparmoduses. Kann mir jemand helfen??

Dank

Patricia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Patricia,
das mit dem Energiesparmodus war glaub ich, reiner Zufall. War wohl eher so, dass Fitbit den Fehler wohl selbst gefunden hat, da auch bei anderen es plötzlich wieder ging.
Wir hatten das Ziffernblatt auf Dauerbeleuchtung also „Always on Display“ aktiviert und somit bist du nicht mehr im Energiesparmodus. Aber wie gesagt, glaube nicht, dass es damit zusammenhängt.
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho,

Ich verzweifel langsam! Hab auch das Problem, dass Deezer eine Fehlermeldung bringt, und würde gerne die Tipps  von Dir ausprobieren. Allerdings bin ich scheinbar zu doof, das Deezer Konto zu trennen (mehrfach Deezer deinstalliert und neu installiert) oder den Energiesparmodus zu überprüfen/deaktivieren (Uhr in den Vordergrund funktioniert auch nicht). Ich habe ein Samsung A50 und eine Sense, gestern gekauft und installiert. Deezer kann "den Server nicht erreichen". Ich bitte dringend um Hilfe!

Danke 

Patricia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sandra,

Always on Display hab ich an, bringt aber auch nichts. Außerdem lässt sich Sense Controls nicht per Bluetooth verbinden,  so dass ich Anrufe annehmen kann. Und in den Support Chat komm ich auch nicht... Ich bin echt genervt 😒 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Patricia_P,

der Support Live Chat steht derzeit zur Verfügung. Nimm nachfolgenden Link und prüfe unbedingt, dass unten rechts auf der Seite die Lokalisierung auf Deutsch und Deutschland gestellt ist:

Fitbit MyHelp

sancho90_0-1616086549800.png

Im Zweifel würde ich wegen dem Sense Control Problem ein separates Thema öffnen, das hat nicht mit dem Deezer Fehler zu tun.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Ohjeeee, das würde mich auch nerven und wie!
Tut mir leid Patricia.
Das mit dem Sense bei mir Versa Control hab ich auch noch nicht verstanden, für was und wie das funktionieren soll. Ist bei mir auch nicht verbunden und läßt sich auch nicht verbinden. „Anrufe empfangen“ hab ich noch nicht.
Ich hoffe, dass ihr dein Problem noch lösen könnt. Bin wirklich sehr zufrieden !
Viele Grüße Sandra
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90,

Sense Control hat sich gelöst, Anrufe können nun angenommen werden. Jedoch besteht nach wie vor das Problem mit Deezer. Ich habe Deezer in der Fitbit App mehrmals deinstalliert und neu installiert, es versucht, wenn ich die Uhr aktiviere, habe sogar alle Geräte in Deezer (Sense taucht NICHT auf) entfernt, mich überall vom Account abgemeldet und nur am Handy, Samsung A50, Android 10, aktuelle Software (heute installiert) wieder angemeldet. Wenn ich Deezer am Handy starte, kann ich über die Musiksteuerung  die laufende Playlist steuern. Der Agent im LiveChat wollte mir eine Mail mit Lösungsvorschlägen senden, ist leider nicht erfolgt. Ich bitte dringend um Unterstützung.

Danke,

Patricia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandra.E.  schrieb:
Das mit dem Sense bei mir Versa Control hab ich auch noch nicht verstanden, für was und wie das funktionieren soll. Ist bei mir auch nicht verbunden und läßt sich auch nicht verbinden. „Anrufe empfangen“ hab ich noch nicht.

Schau mal beispielsweise hier rein:

Gelöst: verbindung zu versa 3 controls kann nicht hergeste... - Fitbit Community

Die Verbindung muss nicht dauerhaft bestehen, wird automatisch bei Bedarf verbunden.

@Patricia_P  schrieb:

Wenn ich Deezer am Handy starte, kann ich über die Musiksteuerung  die laufende Playlist steuern. Der Agent im LiveChat wollte mir eine Mail mit Lösungsvorschlägen senden, ist leider nicht erfolgt. Ich bitte dringend um Unterstützung.

Hallo @Patricia_P,

das ist sehr ärgerlich. Im Zweifel morgen nochmal nachhaken, was nun mit den Lösungsvorschlägen ist.

Ggf. kann auch @JuanFitbit unterstützen?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke, ich habe auch @RodrigoMFitbit im Sense Forum angeschrieben

Akzeptierte Lösung

Hallo Patricia,

Hast du mittlerweile eine Lösung?

Ich kann nicht mal in meiner App unter Medien Deezer starten. Bei mir kommt direkt die Fehlermeldung 😕

Akzeptierte Lösung

Nein, noch nicht. Ist bei mir das gleiche 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde. 

Bei mir auch kommt der Fehler vor, wenn ich Deezer auf der Fitbit App öffne. Der Fehler wird angezeigt, auch wenn man Deezer schon eingerichtet hat. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe aktuell das gleiche Problem mit meiner Versa 3. Woran kann es liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PhilipLAHAV Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

Der Fehler ist Fitbit schon bekannt und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Heute habe ich wieder ausprobiert, Deezer auf der Fitbit App zu verwalten, habe ich wieder die Fehlermeldung bekommen. Ich werde Deezer auf der Fitbit App täglich kontrollieren. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PhilipLAHAV,

Wie bereits unmittelbar im Beitrag von ddr Fitbit Moderation steht: leider aktuell ein bekannter Fehler an dessen Behebung Fitbit inzwischen arbeitet.

Ds hilft leider nur Geduld. 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Beitrag. Stimmt, es handelt sich um einen bekannten Fehler. 

Letztes Mal nach ein paar Tage wurde der Fehler behoben. Mal sehen wie es dies Mal ausgeht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man kann zwar wieder Medien in der App hinzufügen, allerdings zeigt die Uhr (bei mir versa 3) keine Medien an: "Keine Musik. gehe in die fitbit App......"  obwohl dort 3 playlisten hinterlegt sind. Und wenn man rechts oben auf die 3 Punkte klickt, stürzt die App ab. 

Akzeptierte Lösung

@Rauhfaser Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Deezer App. 

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass die Wiedergabelisten noch nicht auf deine Versa 3 übertragen wurden. Du musst die Versa 3 mit ihrem Ladekabel verbinden, damit sie mit dem WLAN Netzwerk verbindet. Somit wird die Musik auf die Versa 3 übertragen. Nachdem du die Playlists ausgewählt hast, bekommst du den Hinweis, dass die Versa 3 aufgeladen werden muss, damit die Übetragung von Musik beginnt. 

Nun kann ich wieder meine Deezer Musik auf der Fitbit App verwalten. Die Meldung kommt nicht mehr vor. Jedoch stürtzt die Fitbit App ab, wenn man auf die drei Punkte rechts oben antippt. Ich werde den Fehler melden. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits

Ich habe heute erst mit Fitbit und dann den ganzen Nachmittag mit Deezer gechattet. Ergebnis keins.Deezer kann sich nicht mit der Versa3 verbinden. Bin langsam am verzweifeln. Weder Fitbit noch Deezer sind sich da einig. Jeder schiebt das Problem auf den anderen. Habe ein Iphone 8 aktuelle Software. Deezer ist auch aktuell. Werde es morgen mit vollem Handy und voller Versa probieren. Wie es schon erwähnt wurde.

Ist schon traurig das heutzutage, alle nur verdiehnen wollen. Und dann keine wirkliche Lösung haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Bernie102,

Hast du die Verbindung ganz neu eingerichtet? Manchmal hat hier schon ein paar Tage abwarten geholfen - warum auch immer.

Bitte verbinde beide Geräte, Uhr und Smartphone mal mit dem Strom während du es versuchst. 

Akzeptierte Lösung