abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" - Deezer

GELÖST

Ich habe genau dasselbe Problem wie viele andere auch und bin schon sehr frustriert. Habe extra für die Uhr einen Deezer Premium Account eingerichtet aber wenn ich versuche Musik zu übertragen bekomme ich in der Fitbit App die Meldung „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“. Handy und Uhr sind voll geladen und am WLAN Netz angemeldet. Habe beides auch mal neu gestartet. Hilft alles nichts!! Würde mich sehr über Hilfe freuen weil ich sonst die Uhr leider zurück schicken muss 😔 Gruß Stefan 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
49 ANTWORTEN 49

Ios 14.5? Das ist seit vorgestern erst raus, kann sein dass es am Apple OS liegt

Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho 90

Ja werde ich morgen mal zu versuchen. Ich werde berichten. Ja habe die Uhr ja erst diese Woche bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rauhfaser

Das stimmt, nur gestern war es mit dem IOS 14.4. genauso

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen

Habe heute morgen, nochmals alles ausprobiert mit Handy am Strom und auch die Versa . Leider kein Erfolg. Was gestern und heute auch war, trotz Premium Abo bei Deezer lässt sich die Uhr nicht mit dem Aktivierungscode verbinden. Werde später mit Deezer nochmals versuchen das Problem zu lösen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Rauhfaser Danke für deinen Input. 

 

@Bernie102 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Deezer einzurichten. 

 

Was genau passiert, wenn du die Verbindung versuchst? Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung? Konntest du den Aktivierungscode auf der Fitbit-Deezer Website (fitbit.com/deezer) eingeben? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Ich kann aber dir hier auch weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo

Den Aktivierungscode bekomme ich in der App auf der Uhr angezeigt wenn ich diesen bei Deezer eingebe, sagt Deezer, ich sollte ein Abo abschließen. Da ich allerdings schon Premium Kunde bei Deezer bin , warum nochmal???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch den Link gelesen, hilft auch nicht weiter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bernie102 das Studenten Abo hast du bei Deezer aber nicht, oder? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Nein, ein Premium

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@Bernie102 Danke für deine Antwort. 

 

So dass ich dir weiter helfen kann, brauche ich ein paar mehr Details. Du gibst den Code ein und tippst dann auf "Code absenden". Was bekommst du dann angezeigt? Kommt die Meldung vor, dass du ein Abo brauchst? 

 

Du musst dich dann in dein Fitbit Konto einloggen. Dann tippe auf "Gerät koppeln" in einem blauen Rechteck. Dann musst du dich in dein Deezer Konto einloggen, um die Verbindung zu bestätigen. Vergewissere dich bitte, dass du mit der E-Mail Adresse, mit der du über Deezer ein Premium Abo hast, und nicht mit deiner Fitbit E-Mail Adresse auf Deezer einloggst. Bei mir ist der Fall, dass meine Fitbit E-Mail Adresse anders als meine Deezer E-Mail Adresse ist. Falls ich mich mit meiner Fitbit E-Mail Adresse auf Deezer einlogge, habe ich kein Premium Abo darauf. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos