abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Entfernung" und "Geschwindigkeit" werden beim Gewichte-Training angezeigt

Guten Morgen,

ich habe seit zwei Tagen nun die Versa und bin noch nicht komplett überzeugt. Zwei Punkte kommen mir eigenartig vor:

1) Ich habe das "Gewichte" Training über die Versa getrackt. In der Fitbit App zeigt er mir hierbei nun komischerweise "Entfernung" und "Geschwindigkeit" an, also Dinge die bei einem Lauf getrackt werden. So steht vom heutigen Training z.B. 1,1 km und 52`24" Tempo, 118 SPM.  Korrekt müsste er mir hier die Dauer, sowie die verbrannten kcal anzeigen.

2) Der Kcal Vebrauch bei einem "Gewichte" Training könnte eventuell höher sein, als noch bei der Charge 2, das teste ich aber noch aus. Hier kann ich mich auch irren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jan30001, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du jetzt zu der Fitbit Familie gehörst. Gerne kann ich dir mehr Informationen über die Trainings Funktion mitteilen:

Zu Punkt 1 Es handelt sich, um eine generelle Fehler bei der App. Normalerweise werden Informationen wie Entfernung oder Geschwindigkeit bei Gewichts-Training nicht angezeigt. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und arbeiten schon daran. 

Zu Punkt 2. Da der Kalorien Verbrauch mithilfe deiner Pulmessung geschätzt wird, kann ich dir empfehlen diese Tipps zu befolgen, um die Herzfrequenzmessung zu optimieren: Wie trage ich meinen Tracker? Bitte teile die Vergleichsergebnisse der Fitbit Geräte.

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos