abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Keine Internetverbindung" - Fitbit App

GELÖST

Hallo ich habe Probleme mit der App ich kann mich bei Spotify nicht mehr anmelden oder mein Zifferblatt nicht ändern weil da steht immer keine Internetverbindung und ich habe schon alles versucht bin an verzweifeln

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Rini96 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Meldung, die du auf der Fitbit App bekommst. Der Inhalt der Fitbit App Galerie oder die Zifferblätter werden nicht geladen, weil die App "keine Internetverbindung" hat. Dies geschieht, wenn man entweder Private DNS oder ein VPN eingerichtet hat. 

 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche es mit deinem WLAN Netzwerk, wenn du die mobilen Daten vorher verwendet hast und genauso umgekehrt.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Rini96 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Meldung, die du auf der Fitbit App bekommst. Der Inhalt der Fitbit App Galerie oder die Zifferblätter werden nicht geladen, weil die App "keine Internetverbindung" hat. Dies geschieht, wenn man entweder Private DNS oder ein VPN eingerichtet hat. 

 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche es mit deinem WLAN Netzwerk, wenn du die mobilen Daten vorher verwendet hast und genauso umgekehrt.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen Dank für ihre Antwort das hat mir echt geholfen

Akzeptierte Lösung