abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Mobil Track" mit Phicomm Energy 3+ nutzen!?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne zusätzlich das "Mobil Track" auf meinem Phicomm Energy 3+ (Android, 6.0) nutzen, weil ich manchmal meinen Charge 2 nicht tragen kann/soll.

Das Smartphone ist nicht gelistet. Gibt es eine Möglichkeit es doch auszuprobieren und ggfs. die Liste der kompatiblen Geräte zu erweitern?

Beste Grüße

Gerhard

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo  @Gerhard_B willkommen bei der Community! Leider kann man die Funktion MobileTrack auf nicht kompatiblen Geräten nicht nutzen. Die Liste der kompatiblen Geräten wird ständig aktualisiert. Du kannst diese jederzeit für Updates einen Blick werfen: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Den Vorgang habe ich schon so verstanden.

Das Problem ist nur, dass Phicomm Telefone nicht sonderlich verbreitet sind und FitBit sicher keines kaufen wird, um die Kompatibilitätsliste zu erweitern.

Hier habe ich angeboten, das zu prüfen und FitBit könnte dann die Liste erweitern.

Beste Grüß

Gerhard

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gerhard_B vielen Dank für deine Antwort. Im Moment können wir leider diese Möglichkeit nicht anbiten. Ich werde sowieso deinen Vorschlag weitergeben. Sollte ich eine positive Antwor von den Entwickler bekommen, werde ich wissen lassen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos