abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Teller mit Besteck"-Kachel zeigt etwas Falsches an

Hallo!

Ich hab die Windows-App und das ist mir gestern und heute aufgefallen:

Nach dem Synchronisieren steht in den meisten Kacheln gleich etwas passendes drin, nur die Teller-Kachel macht nichts. Erst wenn ich auf fitbit.com mein Dashboard anschaue, wird der richtige Wert auch in der App angezeigt. Ist das bei euch auch so?

 

Also ich hab jetzt gegen 18 Uhr 2400 kcal verbrannt und gegessen habe ich 1500 kcal. Ich hab in der Ernährungseinstellungen 500 kcal Defizit drin stehen. In der App blieb immer der Wert vom letzten Synchronisieren, dass ich nur noch 61 kcal essen kann, um mein Defizit einzuhalten. Nachdem im web-Dashboard mir das angeschaut hab, stand da dann wieder richtig, dass ich noch 700 kcal essen darf, um die 500 Defizit einzuhalten für den ganzen Tag.

 

Diese Woche hab ich jeden Tag 1 bis 2 Probleme mit fitbit und habe auch noch Support-Fälle laufen. Langsam wird es anstrengend. Hoffentlich wird es nächste Woche wieder besser, wenn ich mich an das ganze Software-Verhalten gewöhnt habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Habe das Problem auch, muss nach dem Synchroniesier erst die Kachel antippen und habe danach den richtigen Wert im Dashboard. Allerdings auch des öffteren 1 -2 Kalorien Unterschied.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Antippen hat es auch nicht geändert. Vielleicht muss ich einfach 20 Minuten warten? Auf jeden Fall aktualisiert sie sich, wenn ich im Browser auf das fitbit.com-Dashboard gehe. Das könnte auch heißen, dass ich nicht lange geduldig bin bis ich dort nachsehe. Ich weiß nicht, ich benutze jetzt einfach nur das Dashboard auf fitbit.com Leider muss ich die windows 10 App ja auch laufen lassen für die Synchronisierung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos