abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Training" Kachel verschwunden

Hallo liebe Leute,

wenn ich meine Tagesstatistik ansehe, wird mir alles dargestellt - außer eben meine Trainings. Ich habe aus versehen die ganze Darstellung der Trainings aus meiner "heute-Ansicht", als ich die Reihenfolge bearbeiten wollte, gelöscht. Ich kann nun immer nur noch mehr löschen, also auch die Schlafanalyse, die verbrannten Kalorien, etc. kann man aus der Statistik löschen, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, die Rubrik "Training" wiederherzustellen. Das ist extrem ärgerlich, da ich auch darüber immer meine Läufe aufgezeichnet habe und nun auch nicht mehr sehe, wie viel kcal ich in den einzelnen Trainings verbrannt habe. Ich habe bereits die App deinstalliert und neu drauf gespielt, aber immer noch keine Trainings vorhanden. Jemand einen Tipp?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Meike_1993, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Hier hast du die Anleitungen, um die "Training" Kachel wiederherzustellen. 

 

  • Öffne die Fitbit App und tippe auf "Entdecken"
    • Du bekommst drei verschiedene Kachel. 
  • Tippe auf die Kachel der Statistitken (erste Kachel)
  • Du wirst dann die verschiedenen Statistiken (Schlaf, Training, Essen, usw.) sehen können. Dort wird angezeigt, welche auf dem Dashboard angezeigt werden und welche nicht.
  • Tippe auf eine Kachel, um diese zu bearbeiten. 

So kannst du eine Kachel wiederherstellen. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos