abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

tracker lässt sich nicht synchronisieren P8 Lite

Hab meinen charge 2 seit Dez.16. Das Synchronisieren hat schon immer eine Weile gedauert aber jetzt tut sich seit 3 Tagen  nichts mehr. Habe alle Tipps schon versucht. App deintstalliert,wieder installiert,Handy neu gestartet(huawei P8 Lite)Tracker neu gestartet,Bluetooth an und aus,keine Bluetoothverbindung mit anderen Geräten.......Ich raste gleich aus.........was kann ich noch tun? Vielleicht hat jemand noch eine Idee!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @drinchen willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Leider sind die Lite Versionen von Huawei mit unserer App nicht kompatibel ist. Die Liste der kompatiblen Geräten findest du hier: Von Fitbit unterstützte Geräte

 

Eine gute Alternative ist den Computer für die Synchronisierung zu nutzen. Andere Funktionen wie Ernährung, Aktivitäten und Schlaf Aufzeichnung können ohne Probleme im Handy gemacht werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tracker lässt sich nicht mit Windows 10 synchronisieren. Was ist zu tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @manfredkunz willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Auf den folgenden Link, findest du einige Tipps, die du befolgen sollst, damit der Tracker sich mit Windows 10 synchronisieren lässt: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Support,

ist es noch geplant die Hauwei P9 lite geräte zu unterstützen. Lohnt sich ein Warten?

Gruß

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gemeint war auch das P8 lite

 


@TheSkater  schrieb:

Hallo Fitbit Support,

ist es noch geplant die Hauwei P9 lite geräte zu unterstützen. Lohnt sich ein Warten?

Gruß

 


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TheSkater willkommen bei der Community! Die Lite Versionen von Huawei wurden als nicht kompatibel kategorisiert, wegen des Bluetooths dieser Modellen. Im Moment ist es nicht geplant, die Kompatibilität mit diesen Modellen zu ermöglichen. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos