abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verbinden mit weight watchers

GELÖST

Hallo, ich habe meinen neuen fitbit  eingerichtet.  Leider habe  ich keinen verweis bekommen, ob ich den fitbit mit weight  watcher verbinden  will. Er zeigt jetzt nur die Daten  auf der fitbit-app an. Wer kann mir  hier helfen????

 

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Die Verbindung zwischen Fitbit und WW ist eine Einbahnstrasse.. d.h. es werden die Infos von Fitbit an WW übertragen, die für das Punktesystem relevant, aber es werden keine Daten von WW an Fitbit übertragen.. also auch keine Lebensmittel. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10
Die verbundung stellst du überdies ww-App (oder das Tagebuch am pc) her: mehr-Einstellungen (das kleine Zahnrad oben rechts)-aktivitätssyncronisation. Hier anderes Endgeräte und dann fitbit auswählen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @marion57 du kannst die Verbindung zwischen beiden Konten auch stellen, indem du auf den folgenden Link auf "jetzt synchronisieren" klickst: https://www.fitbit.com/apps/weightwatchers

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde die Frage gerne aufnehmen: Ich habe sowohl bei WW als auch bei den fitbit-Einstellungen die Verbindung registriert, merke auch, dass die Aktivitäten vom fitbit flex bei WW übernommen werden. Was nicht funktioniert, ist die Übernahme der Lebensmittel von WW auf fitbit. Ich habe ja schon gelesen, dass es aktuell Probleme bei der Synchronisation mit WW gibt - liegt es daran oder habe ich etwas nicht richtig eingestellt (Aktivitäten funktionieren ja ...). Ich will ja nun nicht zweimal Tagebuch führen, einmal bei WW und einmal bei fitibit. Vielen Dank für eine Aufklärung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Verbindung zwischen Fitbit und WW ist eine Einbahnstrasse.. d.h. es werden die Infos von Fitbit an WW übertragen, die für das Punktesystem relevant, aber es werden keine Daten von WW an Fitbit übertragen.. also auch keine Lebensmittel. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh - danke für die schnelle Antwort! Leider etwas unbefriedigend, aber das liegt dann offenbar nicht an fitbit. Mich wundert, dass WW dann so große Werbung dafür macht - im Zweifel wandert ihnen doch Kundschaft ab. Wer hat schon Lust, ein Tagebuch bei WW und eins bei fitbit zu führen? Naja, das wäre mal ein Thema an WW.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich fänd es anders herum interessanter, nämlich die Lebensmittel die ich bei Fitbit eintrage zu WW zu synchronisieren, um da die Punkte errechnen zu lassen. Da ich ein Windows Phone nutze und es WW nicht für Windows Phones als App gibt, vernachlässige ich oft die Eingabe der Lebensmittel, da ich hierfür immer an meinen PC gehen muss. Deshalb gebe ich diese nun bei Fitbit ein, aber leider werden die Lebensmittel (im Gegensatz zu den Aktivitäten) nicht an WW gesendet...oder mache ich etwas falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Link  https://www.fitbit.com/apps/weightwatchers funktioniert bei mir nicht. Also da kommt nicht synchronisieren. Mache ich etwas falsch oder existiert der Link mittlerweile nicht mehr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die bereits genannte Einbahnstraße zwischen WW und fitbit?

Akzeptierte Lösung
Bisher wohl leider nicht. Ich hoffe aber das kommt mit dem nächsten WE
Update das demnächst kommen soll.
Akzeptierte Lösung

Das Thema liegt seit 2015 vor und bis heute gibt es keine Lösung. Da fällt mir nichts mehr zu ein. 

Akzeptierte Lösung