abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0 Minuten Schlaf

GELÖST

Moin moin, irgendwie gibt es wohl gerade ein Problem mit der Anzeige der Schlaf Phasen. Mein Schlaf wurde mit Schlafphasen getrackt aber überall steht 0 Minuten. Wenn ich in der App auf die einzelnen Phasen gehen will, wird sie angehalten. Im dashboard steht auch 0. Wie ich in einer Facebook Gruppe gesehen habe, haben mehrere dieses Problem... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

hab inzwischen in einer Facebook Gruppe die Lösung gefunden. Oben rechts auf die 3 Punkte oder den STift klicken und das Schlafprotokoll manuell bearbeiten. Also entweder nichts tun und nur speichern oder -wie in meinem Fall- die Zeit kurz ändern und dann speichern. Ich hab bei der Endzeit 2 min. geändert und nach dem speichern waren die Minuten der Schlafphasen angezeigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Das würde mich auch interessieren, denn seit gestern habe ich dasselbe Problem. Der Schlaf und die Schlafphasen werden aufgezeichnet aber überall steht 0 Minuten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hab inzwischen in einer Facebook Gruppe die Lösung gefunden. Oben rechts auf die 3 Punkte oder den STift klicken und das Schlafprotokoll manuell bearbeiten. Also entweder nichts tun und nur speichern oder -wie in meinem Fall- die Zeit kurz ändern und dann speichern. Ich hab bei der Endzeit 2 min. geändert und nach dem speichern waren die Minuten der Schlafphasen angezeigt

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp. Jetzt habe ich die Zeit für die letzte Nacht.

Komisch, dass alles auf 0 stand, obwohl die Nacht getrackt wurde

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super. Hat funktioniert. Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte heute morgen auch das gleiche Phänomen: Phasen wurden getrackt, aber die Total-Anzeigen waren alle auf "0".

Hat geklappt mit dem manuellen bearbeiten. Danke für den Tipp. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich und meine Freundin haben das gleiche Problem.  Danke für die Lösung! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Manu, das war bei mir gestern auch so! Heute beim laden dieser Nacht habe ich aber bemerkt, dass nun die Zeit(en) angegeben sind, also alles wieder vollständig ist!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos