abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alexa und Netflix mit Fitbit verbinden

Was mich noch davon abhält sind folgende Dinge:

 

1. Ich möchte gerne das mich Alexa weckt und nicht Fitbit. Ich hab nämlich die Sorge, dass ich mich an die Vibration gewöhne und verschlafe.

 

2. Wenn ich einschlafe das mein Netflix automatisch pausiert wird und mein Harmony Hub umschaltet auf Audiomodus damit mich Alexa wecken kann. Wieso ist das nicht eingebaut im Jahr 2014 wurde es bereits von einer Person realisiert, dass wenn man einschläft Netflix pausiert wird.

 

3. Das sich Fitbit mit Phillips Hue verbindet und Licht anmacht, wenn man aufwacht bzw. ausgeht wenn man eingeschlafen ist oder seine Räumlichkeiten verlässt.

 

4. Oder das automatisch die Wlansteckdose aktiv wird sobald man wach wird, so das Kaffee gemacht wird automatisch u.s.w.

 

Dies wäre doch optimales Marketing für euch wieso nutzt ihr sowas nicht?


Grüße

Akzeptierte Lösung
0 ANTWORTEN 0