abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnung Schlaf bei abgelegtem Tracker - Sense

Hallo zusammen,

bin jahrelanger FITBIT Nutzer. Seit IONIC, Versa und Versa 2 am Start. Nun habe ich mir die Sense gegönnt und musste folgendes feststellen. Hatte Uhr abgelegt, fast den ganze Tag wurde mir Abends dann ein ausgiebiger Schlaf attestiert. Um genau zu sein von 08:26 Uhr - 19:15 Uhr. Wie kann das passieren? Hab ich was falsch eingestellt? Meine Sense und App habe ich beide als saubere Installation duchgeführt. Wer hat mir einen Rat?

 

 

 

  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Rat: Vielleicht solltest Du die Uhr tragen, dann misst sie auch keinen Schlaf.
Oder Du schaltest die Uhr aus, wenn Du sie nicht trägst. Dann misst sie auch keinen Schlaf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos