abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnung "Schlaf" (Chart)

Die Aufzeichnung von "Schlaf" ist falsch.
Im Dashboard wird fast immer "unruhig" angezeigt obwohl ich nachweislich hellwach war.
Auch die Schlafzeiten sind viel zu hoch gegenüber dem tatsächlichen (leider immer leichtem) Schlaf.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6
Habe ich was nicht richtig eingestellt oder ist das halt so?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

genau das selbe Problem habe ich heute Mittag auch als Frage hier eingestellt.

Bin ja auch der Hoffnung das sich hier auch die Moderatoren von FitBit tummeln und uns Antwort geben.

 

Glaube nicht das Du was flasch eingestellt hast, da gibt es ja auch nicht viel, Kannst ja nur sagen das die Schlafmessung aktiv sein soll und an welchem Arm Du das Band trägst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Warum ist denn mein Beitrag schwarz gedrückt und alle anderen sind grün ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@boodoo

Zu Deiner Frage zu Deinem beitrag und den Farben kann ich nichts sagen.

 

Aber zu Deinem problem mit der Schlaf Aufzeichnung.

Bei mir war es genau umgedreht ich hatte zu wenig Schlaf angezeigt obwohl ich gut geschlafen hatte und das über Wochen. Ich bin her gegangen und habe die Empfindlichkeit auf "normal" gestellt, nun sieht es schon viel besser und realistischer aus. Muss die Sache noch diese Woche beobachten bevor ich in meinem Tread eine positive Info rein schreibe.

 

Stelle doch mal Dein tracker auf "empfindlich" ein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

die Einstellungen Normal und Empfindlich sind wirklich gut. Zu mir würde allerdings eine Einstellung dazwischen passen.Bei Normal schlafe ich bei 10 Stunden liegezeit 9.45. Bei Empfinlich 3.30.

Bei gefühlten 7-8 Stunden Schlaf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

@Hotte: da bin ich zu 100% bei dir!

 

Ich habe auch noch eine Polar Loop im Einsatz. Diese zeichnet im Durchschnitt eine Schlafeffizienz von 70-85% auf und das dürfte in etwa meiner tatsächlichen Schlafausbeute entsprechen. Ich wünschte mir auch eine dritte Möglichkeit der Einstellung.

 

Ich nutze einen Blaze mit der neuesten Firmware und ich habe das Gerät mehrmals neu gestartet. 😉

 

VG

Monty

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos