abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besser Schlafen mit Nahrungsergänzung

Hallo in die Runde,

 

meine Frau und ich nehmen seit einiger Zeit ein paar Präparate um unsere Nahrung zu ergänzen, unsere Depots aufzufüllen. Erst kürzlich war meine Frau beim Arzt für ein großes Blutbild. Dabei wurde ihr attestiert das sie absolute Spitzenwerte hat. (Grad im Winter im Bezug auch Vitamin D)

Wir setzen dabei auf Premium und nicht auf das Supermarktzeug. Wenn man sich damit mal auseinander gesetzt hat, lernt man erst einmal wie wichtig es ist dem Körper das zu geben was er braucht um im Schlaf zu regenerieren.

Das mal Vorweg.

 

Eine super Begleiterscheinung war das sich seither unser Schlafverhalten um ein vielfaches verbessert hat, wir schlafen besser, tiefer und stehen erholt und fit auf. Wie sehr sehen wir jetzt auch mit FitBit.

Man sieht auch mit dem FitBit das man viel Leistungsfähiger geworden ist.

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0