abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR - Keine Ruhefrequenz & Keine Herzfrequenz in der Android App

Hallo,

 

nach dem durchforsten des Forums bez. meines Problems habe ich leider keine Lösung gefunden...

 

Mein Problem:

 

Über die Android App (aktuell) mit einem Sony Xperia Z3 Compact (Android 5.1) bekomme ich alle Daten bis auf die Herzfrequenz angezeigt (siehe Screenshot). Auch wenn ich den Punkt Herzfrequenz in der App aufrufe bekomme ich keine Daten, auch keine zurückliegenden welche im Dashboard angezeigt werden.

 

Screenshot_2015-05-24-08-21-10.png

 

Über das Dashboard bekomme ich die Herzfrequenzdaten angezeigt. Jedoch bekomme ich keine Herzfrequenzdaten in aufgezeichneten Trainingseinheiten. Dort werden nur Schritte etc angegeben. Des weiteren bekomme ich im Dashboard keine Ruhefrequenzdaten angezeigt (siehe Screenshot).

 

dash.JPG

 

Ich habe bereits versucht das Gerät zurückzusetzen, die Bluetooth kopplung getrennt und wieder hergestellt, das Gerät aus der App gelöscht und wieder neu verbunden. Über den Dongle synchronisiert.

 

Das ganze ist langsam ziemlich nervig... Vielleicht hat ja jemand eine Lösung bzw. ähnliche Probleme...

 

mfg

 

 PS: Die Anzeigen am Charge HR sind alle vorhanden, Herzfrequenz wird angezeigt.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Ich habe das Problem, dass keinerlei Herzfrequenzdaten, egal ob Ruhepuls, Puls bei Trainingseinheiten etc. übertragen werden.

 

Egal ob über Android oder über den PC. Alle andere Daten werden übertragen nur eben nichts was mit der Herzfrequenz zu tun hat.

 

Und JA natürlich ist die Herzfrequenzmessung aktiviert und zeigt auf dem Charge HR auch die Daten an!

 

Super Sache bei einem Herzfrequenzmesser wenn er diese Daten nicht überträgt 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos