abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR Schlaftracking - mehrmals schlafen werden nicht addiert

Ich habe eine Frage zum Schlaftracking. Ich arbeite am Wochende die komplette Nacht und gehe daher erst zwischen 7 und 11 Uhr morgens zu Bett. Darauf folgen beispielsweise dann mehrere unterbrochene Schlafphasen während des gesamten Tages(z.B. 7-11, 12-14, 15-18)
Mein Charge HR zeichnet die geschlafene Zeit auch korrekt auf. In der Wochenansicht wird jedoch nur die Zeit der ersten Schlafphasen angezeigt. Und die Zeit wird auch nicht für den darauffolgenden Tag gezählt. Mein Eindruck ist das lediglich die erste Schlafphase gezählt wird. Der Rest wird zwar getrackt aber nicht in die Statistik mit eingebunden. Außerdem ist in der iphone App der Tagesdurchschnitt für den Schlaf nicht abzulesen. Bei Schritten funktioniert es, beim Schlaf leider nicht. Für mich ist es enorm wichtig zu nachvollziehen zu können wann ich wieviel geschlafen habe. Ich habe auch versucht mir die Daten per Mail zu schicken. Aber auch dort fehlt dann die geschlafene Zeit. Mir scheint als würde die App den Schlaf als "nickerchen" bewerten und dann nicht mit in die Wertung nehmen. Nur macht das keinen Sinn. Gibt es dafür eine Lösung? Oder mache ich etwas falsch?

Dank im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Bei mir macht er das auch manchmal.
Als Lösung kannst du den Schlaf einfach manuell im Web-Dashboard eingeben . Ich mache das so, dass ich die erste Aufzeichnung drin lasse und den Rest lösche. Dann gebe ich bei der ersten Aufzeichnung das richtige Ende an und schon habe ich den kompletten Schlaf getrackt.

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos