abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der server hat das aufzeichnen von schlaf nicht zugelassen

Hallo zusammen, 

Ich bin jetzt seit Samstag stolze Besitzerin eines fitbit Charge 2. 

Zwei Nächte hat aus Aufzeichnen von Schlaf problemlos funktioniert. Nun zwei Tage nicht.  Am Morgen kommt immer wieder die Meldung "der Server hat das aufzeichnen von Schlaf nicht zugelassen".  

Nun hatte ich hier gelesen das ich mein Schlafprotokoll händisch nachtragen kann.  Auch hierbei kam die selbe Meldung.  Erst nach einem synchronisieren mit dem fitbit wurde ein Schlafprotokoll eingetragen.  

Finde es komisch das es 2 Tage problemlos funktioniert hat und nun solche Zicken macht.  Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?  

 

Akzeptierte Lösung
0 ANTWORTEN 0