abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschlafzeit stimmt nicht

Hallo,

 

ich bin mit der Premium Schlafauswertung sehr unzufrieden. Aber vielleicht mache ich auch nur etwas falsch. Vom Support habe ich bisher keine Antwort bekommen. Daher möchte ich euch um Rat fragen.

 

Bei mir ist es so, das ich oft sehr lange brauche, bis ich einschlafe. Daher hatte ich mir von der Fitbit Surge erhofft, das ich da meine Daten etwas ablesen kann und darauf dann einen Plan machen kann damit diese Zeiten kürzer werden.

 

Nun ist es so, das ich letzte Nacht mit der App auf "Jetzt schlafen gehen" gegangen bin. Und am Morgen "Ich bin wach". Danach habe ich die Surge noch synchonisiert. Nun ist es so das die Grafik viele Wachzeiten anzeigt. Am Anfang ein großes Stück und in der Nacht viele kleine. Dennoch wird die Effizienz mit 97% angegeben und bei aufgewacht steht 0. Das stimmt hinten und vorne nicht. Auch die Einschlafzeit wird mit 10 Minuten angegeben. Dabei war ich mindestens 1 1/2 Stunden noch wach, was die Grafik selbst mit dem roten Balken auch richtig anzeigt. Mache ich nun etwas falsch? Wie bekomme ich die richtigen Daten?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Dave

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Dave-RockZ Willkommen bei der Fitbit Community! Es tut mir leid zu hören, dass deinen Schlaf nicht richtig aufgezeichnet wird. Kannst du bitte einen Bildschirmfoto deiner Schlafgrafik hochladen damit ich dieses Problem genauer sehen kann? 

 

Sonnige Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

fitbit.PNG

 

Bitte sehr.

 

Ich denke da sieht man ganz gut das Freitag sowie Sonntag mit 100% das nicht so stimmt.

 

Viele Grüße zurück 🙂

Akzeptierte Lösung