abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erlebnisse mit Fitbit

Liebe Community,

ich habe vor kurzem einen Fitbit Blaze direkt über Fitbit gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und die Einrichtung war problemlos. Leider fehlte bei der Lieferung die Rechnung, die ich dann nachforderte. Diese kam mit dem Ergebnis, dass es sich um die Rechnung einer mir fremden Person handelte und auch noch mit dem falschen Tracker und ich forderte eine neue Rechnung an, bisher ohne Erfolg.
Zudem macht der Tracker immer wieder Probleme bei der Schlafaufzeichnung, manche Nacht wird gar nicht aufgezeichnet und manche Nacht mit Daten, die einfach zeitlich nicht stimmen können.
Da ich nun von meinem 45-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen möchte, habe ich per e-Mail die Rücksendung beantragt um die Bearbeitungsnummer zu erhalten. Dies ist nun schon etliche Tage her und passiert ist nichts. Ich habe den Tracker eigentlich bei Fitbit bestellt, um bei evtl. Problemen direkt geholfen zu bekommen, aber dieser Kauf war mir eine Lehre. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir gegebenenfalls weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Halber Meenzer
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @HalberMeenzer! Es ist schon sehr seltsam dass du eine Rechnung von einem anderen Kunden erhalten hast, da das System eigentlich die Rechnung automatisch zum richtigen Kunden sendet. Wenn du dich dafür entscheidest deinen Tracker nicht zurück zu senden rate ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung deines Blaze die die Empfindlichkeit der Schlafaufzeichnung auf "Empfindlich" einzustellen. Dies machst du in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards. Falls du aber deinen Tracker zurücksenden möchtest rate ich dir nochmal den Support zu kontaktieren damit sie dir alle Informationen zukommen lassen wie der Prozess von statten geht.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel,

danke für die Info in der Community und mittlerweile habe ich die richtige
Rechnung erhalten.

Zur Rücksendung des Fitbit Blase benötige ich noch die RMA Nummer, die ich
keiner der Fitbit mails finden kann.

Hier würde ich mich freuen, wenn Du mir schnellstmöglich weiterhelfen
könntest.

Ich schicke Dir im Anhang die Rechnung des Blaze mit, damit Du mich zuordnen
kannst.

Vorab vielen Dank für Deine Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Theisen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos