abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flex - Der Schlaf wird im Dashboard nicht angezeigt

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier in der Community und auch meinen Flex habe ich erst seit zwei Tagen, also gibt es noch viel zu lernen hier.

Unter anderem stellt sich mir die Frage, wo und wie ich den aufgezeichneten Schlaf (was übringends auf anhieb geklappt hat, zumindest auf dem Armband selbst) nun auf meinem Dashboard im PC bzw. auf der App sehen kann. In der Produktbeschreibung steht, dass man die "Schlafkachel" bzw. das "Schlafmenü" aufrufen soll, aber bei mir wird leider kein Button in dieser Richtung angezeigt.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

P.S. Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy S5, also das Android-System.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Spicychily89 willkommen zu unserem Community! Brauchst du immer noch Hilfe? Überprüfe zu erst, dass deinen Tracker mit deinem Konto eingerichtet ist. Außerdem, es wäre super wenn du einen Bildschirmfoto von diesem Problem teilen könntest. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem. Bei mir wird alles im Dashboard synchronisiert, nur der Schlaf taucht nicht auf. Habe aber kein Android sondern iphone 5.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Im Dashboard auf dem PC gibt es links einen Button, mit dem man eine bisher nicht angezeigte Kachel hinzufügen kann.
In der iPhone App gibt es im Dashboard rechts oben die BEARBEITEN Funktion.. anklicken, nach unten scrollen und vor der gewünschten Anzeige einen Haken setzen.

Das kann man im Forum inzwischen hinlänglich oft beschrieben finden..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo OttoBä,

ja, ich brauche immernoch hilfe, weil ich gesehen habe, dass Du Recht hast und der Flex sich gar nicht mit dem Konto verknüpfen lässt. Wenn ich den Flex über Fitbit Connect syncronisieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" und auch im Dashboard wird angezeigt, dass kein Gerät verknüpft ist - ich denke DAS ist das eigentliche Problem.

Ich überlege mir auch in der Zukunft einen Charge HR zu kaufen, aber erst, wenn das generelle Problem gelöst ist.

 

Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos