abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nie in der Tiefschlafphase

Hallo zusammen,

 

bin ein bisschen besorgt. Laut der Fitbit Charge HR 2 befinde ich mich so gut wie nie in der Tiefschlafphase. Kann man dem Gerät Glauben schenken.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit gemacht?

 

Danke im Vorus.

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
65 ANTWORTEN 65
Und was ist das für eine Nahrungsmittel Ergänzung?

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
es handelt sich um ein Produkt namens „ EHT“, wird vom Unternehmen Neora vertrieben. Falls es dich interessiert, meld dich nochmal.

da kannst reinschauen : www.sigumbioscience.com


Liebe Grüße
PuSi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

naja ich weiß nicht so genau was ich von der Schlafmessung halten soll. Laut meiner Fit Bit komme ich auch immer nur auf ca 30min-1 Std 12 min Tiefschlaf bei ca 7,30 Std schlaf. Manchmal werden auch Leichtschlafphasen gemessen wo ich eigentlich wach war . Also ich denke man sollte sich nicht so verrückt machen und eher nach seinem Gefühl gehen.

 

Ansonsten hilft mir Sport, Nahrungsumstellung, pflanzliche Mittel und Meditation um zumindestens gefühlt meine Schlafqualität zu verbessern.

Akzeptierte Lösung

Schlaf-Messung ist schon adäquat. Ich sehr

wenig Tiefschlauf, Frau viel. Uhrentausch! Trotzem bei jedem die selben Werte, trotz getauschter Uhr. Manchmal meint man, man döst nur, in Wirklichkeit schläft man zwischendurch ein, daran fehlt dann die Erinnerung. Ansonsten: Schlaferkennung

in “Einstellungen“ auf “empfindlich“ setzen.

 

Welche natürlichen Mittel nutzt Du mit (gefühltem) Erfolg?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ok dann scheint meine Tiefschlafphase echt nicht besonders hoch zu sein.  Ich nutze zum Beispiel CBD und Passionsblüte als Entspannung und Einschlafhilfe.  Ja ich weiß zum Thema CBD gibt es verschiedene Meinungen, mir persönlich hilft es , bzw. es wirkt positiv unterstützend. Wobei man natürlich jetzt kein Wundermittel erwarten sollte . 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Ich habe die Fitbit Charge3 und habe im Schnitt 12% Tiefschlaf,60 % Leichtschlaf

Schlafe auch mit einer Schlafmaske wegen aussetzer.

Der Tiefschlaf ist immer am niedrigsten und liegt im Durchschnitt bei 10%

 

LG Mike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin auch jemand, der sehr wenig Tiefschlafphasen hat. Maximal zwischen 1 und 1 1/2 Stunden.

Bei mir überwiegt der Leichtschlaf. Das war schon immer so. "Hundeschlaf" wird das bei uns genannt, weil ich durch den kleinsten Pieps wach bin. Muss ich von meinem Vater geerbt haben, bei dem war es genauso.

Bei meiner Mutter sah es immer ganz anders aus - um deren Bett hätten Flammen züngeln können, sie wäre nicht aufgewacht 😉  Jetzt, im Alter, hat sich das bei ihr auch etwas geändert.

Sense; PC/Laptop: Windows 10 Pro - 22H2 (19045.2846); Samsung A51 (Android 13)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Habe die FitBit seit zwei Monaten. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Die „Schlafanalyse“ zeigt, das ich so gut wie nie eine Tiefschlafphase habe. Ganz selten das ich in der Nacht 1 ganze Stunde tief Schlafe. Allerdings kann ich nicht behaupten das ich sonderlich müde bin , über den Tag verteilt. NOCH mach ich mir keine Sorgen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann hoffen wir mal, dass wir alle auf Dauer ohne Tiefschlaf auskommen ung gesund bleiben. 
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls  jemand herausgefunden hat, wie man seime Tiefschlafphasen verlängern kann, so soll er das bitte sagen. Ich selbst habe ganz selten mehr als 60 Minuten, oft nur 20 Minuten pro Nacht. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi ,
Geht mir nich anders. Jetzt im Urlaub, da hab ich auch mal 1h Tiefschlaf. 👍 Das ist aber auch absolutes Maximum...!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bekomme alle paar Wochen mal Tiefschlaf angezeigt. Ansonsten immer nur vereinfachte Details, weil keine gleichbleibende Herzfrequenz gemessen werden konnte.

Schlafdauer immer zwischen 3,5 und 4,5 Stunden. So fühl ich mich auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi... wie wird denn dein RLS behandelt? Ich habe RLS seit 3 Monaten, irgendwie hilft nichts bisher, hast Du L Dopa schon mal genommen? Habe die zuhause, fürchte mich aber vor den Nebenwirkungen. 
Mit freundlichen Grüßen Stéphane

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, ich hab mich nie Untersuchen lassen. Führe es auf den Stress auf Arbeit zurück. Da ich vorhabe zu gehen, hoffe ich das es besser wird

Greetings

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Bei mir hat es nichts mit der Arbeit zu tun, weiß nicht warum es so ist. Habe meine fitbit verkauft, bringt mich immer weiter runter, wurde immer schlimmer, zum Schluss  nur noch zwischen 0 bis 9 Minuten.😬
Hoffe dir geht es nach dem Wechsel besser!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Der Tiefschlaf von ca 1,5 Std ist ganz normal und in Ordnung sagte mir der Arzt aus dem Schlaflabor.Ich schlafe auch mit Maske und habe im Schnitt 1,5 Std Tiefschlaf.

Der Tiefschlaf ist am wenigsten von den ganzen Schlafphasen.

 

LG Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Michael,

Von 1,5h Stunden die Nacht, kann ich nur von Träumen. Bei mir sind 30min pro Nacht schon viiiiiel. Im Urlaub hatte ich tatsächlich schon mal 50min, da hab ich mich gefreut wien Schneekönig...🦾

LG


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
1,5 Stunden, hatte ich noch nie. Wie gesagt, kurz bevor ich sie verkauft habe, waren es höchstens bis zu neun Minuten Tiefschlaf,  meist Null Minuten.  Deshalb, weg damit dachte ich mir, denn das macht mich noch ganz verrückt!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir sind es oft nur 2%-3% also unter 15 Minuten Tiefschlaf.

Auf die 8-16% Tiefschlaf Anteil, die beim Auswertung-Feld "Datenvergleich" als Durchschnitt meiner Altersgruppe angeben sind, komme ich sehr selten.

 

CBD Öl hilft mir etwas, aber nur manchmal.

Heute am Wochenende (mit CBD Tropfen) Samstag-Sonntag wieder nur 3% Tiefschlaf, ergibt ganze18 Minuten bei laaanger Schlafdauer von 9.13 Stunden.

 

Die App gibt dem "84 Punkte - Gut". 

Ist mir schleierhaft, wie 3% Tiefschlaf statt 8-16% mit Schlaf-Index "Gut" bewertet werden können!

3% Tiefschlaf ist miserabel, fühle mich auch entsprechend.

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Das weiß ich, dass die T-Ph. die wenigste Zeit in Anspruch nimmt.
LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos