abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ruhelos beim schlafen -> Aufzeichnung, Hilfe...

Hallo liebe Leute,

 

seit 3 Nächten sagt mir meine Charge 2, dass ich nachts über 200-240 Minuten Ruhelos war.

Ich habe eingestellt, dass der Schlaf empfindlich ist und das der Tracker an meiner dominanten Hand ist.

 

Nun meine Frage: kann das wirklich stimmen, dass ich in der Nacht so lange ruhelos war? Er zeigt mir Blöcke zwischendurch an von insgesamt 39 Minuten Ruhelos...

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

 

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?! Würde mich freuen.

 

Liebe Grüße

Franzi

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Was hast du mehr ruhelos, sind wenn ich nicht falsch liege die leichtschlafphasen, oder hast du mehr schlafend, sind eigentlich die Tiefschlafphasen 

Es sollten mehr schlafend als Ruhelos sein.

Wie fühlst du dich Morgens.?

Ausgeruht oder gerädert und schlapp

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen @Franzi_Berlin,

 

wie @Arminius60 schon fragte, sofern du dich selber nich K.O. morgends fühlst und es dir soweit ganz gut geht, stelle wieder um das die Schlaferkennung nicht mehr "empfindlich" ist.

 

Solltest du dich allerdings gerädert fühlen und völlig K.O., unausgeschlafen dann lieber mal einen Fachmann -> Arzt kontaktieren.

 

Ruhelos, tauch bei mir auf, wenn ich mal kurz Wach werde, ich denke auch mal dann wenn ich mich nicht mehr daran Erinnern kann. Ich habe öfteres ein schlechten Schlaf, so schlafe ich zum teil 2-4 Stunden mit ca. 60min "Ruhelos" (Bis zu 25 Wachphasen), da arbeitet aber auch mein Kopf da ich von der Arbeit oder sonstige Gedanken nicht loskomme und mich drehe und Wende, habe mal überlegt mich aufzunehmen, aber meine Partnerin macht da nicht mit...

Also hier sollte ich entweder weniger arbeiten oder einen Fachmann mal in der Birne schauen lassen, wo ich das hier so selber lese...

 

Wenn du dich selber Fit fühlst, dann stelle wieder um, die Erkennung scheint für dich dann zu feinfühlig zu sein.

 

 

Grüße

 

Digy

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos