abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf - Datensatz kann nicht gelöscht werden

Hallo, habe einen Schlaf - Datensatz manuell eingegeben und dieser lässt sich nicht mehr löschen. Weiß jemand, wie das geht?

 

Auf dem Dashboard erscheinen (irrtümlich) 31 std 45 min Schlaf, wenn ich in Aufzeichnen mir den Schlaf genauer anschauen möchte, dann erscheint nur ein Icon "Bett Zzz" und die Zeit (31 Std 45 min), dieser Datensatz kann nicht - wie die vom Fit bit One automatisch getrackten - bearbeitet werden.

 

Kann ICH diesen löschen - oder muß ich die Aufgabe ans HELPDESK weitergeben? Wer weiß eine Service Adresse oder Nummer?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @agatha_christie gerne helfe ich dir dabei, dein Schlaf zu löschen.

 

Um ein Schlaf-Datensatz löschen zu können, sollst du dich am Dashboard anmelden und dein Schlaf suchen. Fahre mit der Maus darüber und klicke auf dem grauen "x". Nachdem du drauf geklickt hast, wird die Seite erneut geladen und du wirst diese Daten nicht mehr sehen.

 

Hoffentlich wirst du mit diesen Schritten dein Schlaf wieder bearbeiten können. Es gibt keine Nummer, aber solltest du Hilfe vom Support brauchen, kannst du ihnen über den folgenden Link kontaktieren:

Support Kontakt

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos